Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Miete [S] Teamspeak 3 Server

Discussion on [B] Miete [S] Teamspeak 3 Server within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2013
Posts: 155
Received Thanks: 10
[B] Miete [S] Teamspeak 3 Server

Hallo,

Ich suche dringent ein Teamspeak 3 Server und würde monatlich Geld dafür zahlen.

Einfach mal Angebote machen.

Mindestens 50 Slots !

xSuperheld. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Miete]TeamSpeak3 Server
08/30/2013 - Trading - 9 Replies
Info: Ich kann euch TeamSpeak3 Server mieten Ihr bekommt Dazu eure TeamSpeak IP & Query auf dem TS3 Server. Ihr könnt dann alles Entscheiden! Alle TS3 Servers sind vor DDOS geschützt. Preise: 10 - 1€
[S] Teamspeak 3 Server [B] Miete
08/09/2013 - Trading - 1 Replies
HeyHo, Ich suche ein Ts3 Server für mein Clan. Der Server muss mind. 25 Slots haben ! Skype : Teddiiebear. Ich würde den Mieten bis 10€ im Monat.
[B] 2 Windows Server zur Miete [S] €
03/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, biete euch hier 2 Windows Server an. Beide stehen in Frankreich und laufen noch 2 Monate (bezahlt). Ich biete vollen Zugriff für die 2 Monate an. Serverdaten: 1.) FÜR 2 MONATE MIETE: 39,99€ (Nur 19,99€ / Monat!)
[S] Teamspeak 3 Server [B] Miete
11/06/2012 - Trading - 3 Replies
Suche ein Teamspeak 3 Server mit mind 25 Slots. Würde alle 3 Monate 10€ zahlen ! Mfg
[MIETE] VIP Hacks ink. Powerlvl,etc [MIETE]
05/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo user, Ich habe beschlossen meinen gekauften VIP hack zu mieten... dies folgt so ab: Ihr Kauft euch einen von meinen jeweiligen Treasures und in der gekauften Treasure ist mein Skype name. ihr Added mich in Skype. Ihr müsst eure GUID mir zuschreiben damit ich sie ändern kann und ihr den VIP hack ausführen könnt. GUID Herausfinden:



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.