Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Root Installation(VNC,WebServer,Server und mehr)

Discussion on [B] Root Installation(VNC,WebServer,Server und mehr) within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Bambusrocken's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 17
[B] Root Installation(VNC,WebServer,Server und mehr)

Hallo liebe Community,
ich biete euch meine Erfahrung an, in der Sektion Root-Server.
Installationen von Programmen,Gameservers und mehr.

Derzeitig kann ich euch behilflich sein bei

-VNC Server mit Oberfläche (Linux)
-Apache2/Mysql/PHP5 mit Interface (Linux)
-Minecraft Server (Linux & Windows)
-Counter-Strike: Source (Linux)
-TeamSpeak 3 (Linux & Windows)
-VirtualBox (Linux)
-Webseiten übertragung von einem Server zum anderem (Linux)
-VMWare ESXi


und mehr auf anfrage.


Je nach aufwand, hätte ich gern eine kleine Spende von 3-7€ (höchstens 7€).

Gerne erklär ich euch während der Installation wie man alles Konfiguriert und benutz.


Mit freundlichen Grüßen
Bambusrocken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Root Server Installation
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem ich lade das Script auf die Webspace hoch und installiere es Server ist an etc..... danach kommt dieser Fehler. -Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte es würde mir auch reichen wenn jemand mir helfen könnte eine Homepage auf dem Root zu machen.
[S] Root Free BSD 8.2 Server Installation
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ich suche jemanden der mir den Metin2 SERVER auf meinen Root Installiert. Ich habe einen Free BSD 8.2 Root !! MFG: MrPuBeTV Skype: highliike
Vom Webserver zum Root
11/16/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöle liebe Community, ich hab ein ziemliches Problem! Und zwar möchte ich eine Homepage auf meinem Webserver einrichten, die aber das Register, Rangliste usw alles beinhaltet, aber dazu muss sie ja schließlich auf den Root zugreifen wo sich die DB und der Server befindet. Aber wir stell' ich es ein, dass die Homepage bzw ggbf IIS auf meinem Root zugreifen kann?
Root Server Installation BILLIG!!!
12/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Abend, Da ich immer wieder PNs bekomme, oder es auch selber im Forum sehe, dass viele Ihren Root Server nicht installiert bekommen, habe ich mir gedacht, wieso helfe ich nicht einigen. Da ich nun gerade meinen 6. Root Server am eröffnen bin, besitze ich die notwendige Erfahrung um diese Arbeit zu erledigen. Da einige Angst haben vor Scamming installiere ich die Root Server per Teamviewer oder bei Vertrauen bei mir selber. Dies ist natürlich die Entscheidung von euch. Was ihr bracht ...
Webserver erstellen (Root server)
07/07/2011 - Minecraft - 10 Replies
hallo hallo ich hab eine frage wie man einen webserver erstellt z.b. per ubuntu wo ich alles wie YouTube - ‪Komplett-Tutorial Minecraft - kostenloser RootServer erstellen und Firewall Konfigurieren Teil1‬‏ in diesem tutorial aber bei 8:00 ungefair gibt er eine id ein und schon ist der server offen so meien frage wie erstellt man sowas?:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.