Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buchempfehlung: PHP + MySQL

Discussion on Buchempfehlung: PHP + MySQL within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 607
Received Thanks: 192
Buchempfehlung: PHP + MySQL

Tag die Damen,
Hab da mal 'ne Frage: Welches Buch würdet ihr jemanden raten, der komplett Neu im Bereich PHP und MySQL ist?

HTML + CSS Kenntnisse vorhanden, ausbaufähig aber das wird geübt; Wollte nur schonmal wissen, welches Buch ich mir kaufen sollte.

Ich weiß das es tausende Tutorials gibt, will trotzdem ein Buch x_X

Grüße
.SoLow is offline  
Old 10/02/2010, 12:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Auch wenns an die Damen gerichtet war (:P),
hier ein paar Vorschläge von mir:

Entweder ein Videotraining für beides zusammen:

oder

Dieses Buch über beide:

Ich hol mir von da auch immer die Bücher..
Jaffa Cake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 03:14   #3
 
Kuchenfreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Kann mich da anschließen. Die Bücher von Galileo Computing sind ganz gut^^
Kuchenfreak™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Buchempfehlung zum anfangen von Basic
09/22/2010 - General Coding - 13 Replies
Könnte mir Jemand ein Buch vorschlagen um Basic zu Lernen. Bin 15 hab noch keine Vorkäntnisse. Hab mir schon ein buch für C++ gekauft, komme da aber nicht weiter. (Einstig in C++ von Arnold Willemer)
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo com, ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern. Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
Buchempfehlung
06/22/2010 - Off Topic - 16 Replies
Tach alle zusammen. Ich habe ein Problem Ich selber bin nicht so der Bücherwurm aber wie der Zufall es so will muss ich morgen ein Buch vorstellen. Allerdings weiß ich nicht was für ein Buch ich nehmen soll. Deswegen wollte ich mal anfragen ob jemand ein paar Vorschläge hat. Ich tendiere eher zu Büchern wie "Hau ab du Flasche" oder "Ich knall dich ab" Allerdings habe ich diese noch nicht als Download gefunden.
Buchempfehlung für Fortgeschrittene (C++)
10/15/2009 - C/C++ - 7 Replies
Hi allerseits, Ich lese ja recht oft Threads, in denen jemand nach einem guten Buch für C++ Grundlagen fragt oder generell nach einem Buch übers Programmieren. Ich habe dabei auch schon einige Empfehlungen gesehen, die für mich sehr interessant gewesen wären, wenn ich sie zu meinen Anfängen gefunden hätte. Nun habe ich die Grundlagen schon hinter mir und auch schon die Basics in Mfc drauf, sodass ich kleine Trainer (solange sie das OS mit dem Spiel kommunizieren lässt -.-") mit GUI und ohne,...



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.