Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Womit wurden folgende Seiten erstellt?

Discussion on Womit wurden folgende Seiten erstellt? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
Womit wurden folgende Seiten erstellt?

Hallo zusammen, ich kenne mich in diesem Gebiet nicht all zu gut aus. Daher meine Frage kann mir jemand vielleicht sagen, ob diese Seiten mit Wordpress erstellt wurden? Falls ja, kann mir jemand sagen wie das Thema heißt?
Oder wurden die gar nicht mit Wordpress erstellt? :/

Sie ähneln sich ja alle mehr oder weniger.

1jux.net
funcloud.com
binmitdabei.com
de.webfail.com

Bin für jede Hilfe dankbar.

# Oder kennt ihr vielleicht ähnliche Themen von Wordpress die vom Aufbau so aussehen? Nur ohne die Anmeldung etc.
UNBEKANNNT is offline  
Old 03/14/2017, 17:15   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
So wie es aussieht wurden die alle nicht mit Wordpress erstellt. Um sowas selber zu sehen gibt es diverse Plugins. Für Chrome & Firefox z.b. "Wappalyzer".
Chicken.ShooT is offline  
Old 03/15/2017, 07:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 593
Received Thanks: 109
Oder einfach mal die Adressen hier reinhauen:
sven12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir erheben im Rahmen der Nutzung unserer Internet-Seiten, Foren und Spiele folgende
04/23/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
BP: Wir erheben im Rahmen der Nutzung unserer Internet-Seiten, Foren und Spiele folgende nichtpersonenbezogene Daten: IP-Adressen mit Zeitangaben Cookies, lokale Flash-Daten Statistische Informationen, z.B. Browser-Typ, Betriebssystem, URL von der aus Sie auf unsere Seite geleitet wurden, Datum, Zeit, genutzte Seiten, Dauer der Nutzung, Häufigkeit der Nutzung könen die was damit anfangen? O.o
Von wem ist Teamspeak erstellt wurden ?
02/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Das intressiert mich sehr bitte schnell antworten danke im voraus ;D
Womit wurde diese Website erstellt ?^^
01/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Dies soll keine Art werbung oder so sein ! Ich würde gerne wissen mit welchen cms fail.to erstellt wurde ^^, und wenn sie gecodet wurde ob mir jemand eine alternative sagen kann mit welchem cms ich sie erstelln kann ? (:
Wie wurden die ersten Serverfiles die es gibt erstellt ?
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute , Ich habe eine Frage um die ich mir den Kopf zerreise. Und zwar ist es die Frage. Wie wurden die ersten Serverfiles erstellt ? Die ersten Serverfiles wurden glaube ich von den Chinesen Rain erstellt. Doch wie hat er es geschafft sich die Serverfiles



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.