Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für kleine änderung bei meiner HP

Discussion on Suche jemanden für kleine änderung bei meiner HP within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
Suche jemanden für kleine änderung bei meiner HP

Hi,

hab mir vor kurzem ein kostenloses template runtergeladen, habe bisher das meiste verstanden vom css-code nur gibts da noch ein paar kleine stellen auf der HP die ich ändern will nur finde ich die codes nicht, hat jemnd vllt iwann kurz zeit mir zu helfen? skype: caglarhf
ty bois!
2337 is offline  
Old 11/17/2016, 18:20   #2
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Habe dich mal geaddet falls du noch hilfe benötigst :-)
Bitace is offline  
Old 11/20/2016, 19:08   #3
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
push
2337 is offline  
Old 11/21/2016, 10:29   #4
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Meld dich bei mir
Fydes is offline  
Old 11/23/2016, 10:05   #5
 
DerSpieler4Life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 3
Kann auch noch Helfen, falls Hilfe noch benötigt wird ^^
DerSpieler4Life is offline  
Old 11/24/2016, 23:42   #6
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,879
Received Thanks: 4,385
If you are searching someone for free:
else
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] (Kleine) Änderung an einem Bot
04/28/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Hallo alle zusammen, Ich suche jemanden der mir etwas an einem fertigen Code ändert/berichtigt. Der Code ist nicht von mir. Es handelt sich hierbei um einen Bot für ein browsergame, der Bot ist eigentlich voll funktionsfähig, nur es gibt 2 Probleme: 1. er loggt nicht ein (also er "drückt" den letzten Knopf nicht) 2. bei einem Angriff (im Spiel) erscheint Nachts eine Nachricht (Fenster bleibt gleich, nur ein kleiner roter Text erscheint dann zusätzlich) der eine Info gibt. Wenn diese...
Suche gfxer für kleine Änderung
04/16/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir das Bild ändern kann, nur den Preis bei angebot1 und angebot2 ändern Package 1 24,5€ Package2 6,5€ sollte gleich aussehen wie jetz nur mit anderen Preisen^^ Zahle 20e*g
[S] kleine Änderung [B] egold
11/04/2014 - Artist Trading - 2 Replies
hey, suche jemanden der mir eine sayayin kuh macht, am besten bei google comic kuh eingeben und sayajin haare drauf. Sollte ein Header sein, größe 208 × 89 unterm oder neben dem logo kann auch songokuh stehen



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.