Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JS funktioniert auf unterseiten nicht?

Discussion on JS funktioniert auf unterseiten nicht? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
JS funktioniert auf unterseiten nicht?

-
.Barone is offline  
Old 09/30/2016, 13:12   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Du verlinkst ja auf "js/main.js". Wenn du aber auf /hallo bist sucht er ja nach "/hallo/js/main.js". Zumindest ist das was mir als erstes in den Sinn kommt. Kannst ja mal die Seite öffnen, "Element untersuchen" und dir den link aufrufen vom js.
Syc is offline  
Old 10/02/2016, 18:02   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
#closed da gelöst
Devsome is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Google Unterseiten
04/08/2016 - Web Development - 1 Replies
Hey, mir ist aufgefallen das wenn man auf Google nach Elitepvpers sucht folgendes angezeigt wird: http://i.imgur.com/2YhF5ca.png Gemeint sind die unter Seiten und die Suchleiste. Meine Frage jetzt ist, wie ist das möglich? Kann man das mit PHP machen oder muss man dafür zB. erster bei Google Suche sein. Mit freundlichen Grüßen, Araz Games
Mehrere Unterseiten
11/04/2013 - Web Development - 8 Replies
Hey, zu aller erst: Ich habe versucht eine Lösung zu finden, auch hier über die SuFu. Da ich aber ein kleiner Noob bin was Websprachen angeht, habe ich natürlich nichts gefunden. Ich möchte gerne für eine PHP-Datei mehrere Unterseiten machen (domain.tld/bla.php?site=***). Ein User (nicht von epvp) konnte mir bis hier hin helfen: <?php
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Unterseiten..
01/25/2012 - Web Development - 9 Replies
Hey ;) Ich habe mittlerweile schon ein paar Homepage erstellt und bin auch recht zufrieden. Jedoch wollte ich eine Art Toplist machen ... Man soll aber nicht nur die Banner und links ausgegeben bekommen, sondern jede Sache, soll eine Untersteite haben, wie hier zB im Forum newthread.php?do=newthread&f=691 Wie funktioniert das ....
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.