Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iFrame | Amazon

Discussion on iFrame | Amazon within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Skriptum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,506
Received Thanks: 257
iFrame | Amazon

Moin,

wenn ich auf einer Seite einen Amazon Ref Link in einem iFrame einbinde, wird dann der Cookie für Amazon in dem Browser trotzdem gesetzt?
Skriptum is offline  
Old 07/26/2016, 15:08   #2
 
samkeezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 18
Received Thanks: 13
Sobald du deine Seite über das Iframe lädst wird ein Cookie welches als third party cookie klassifiziert ist gesetzt, dies dient aber meinst nur dazu den User zu "tracken" um bestimmte Daten wie, Browser Version usw. auszulesen. Die meisten Browser bieten jedoch die Möglichkeit dies zu blockieren.

Cookies über andere Domainen zu setzten wird aber nicht möglich sein. So in deinem Fall nein es werden keine gesetzt.

LG
samkeezz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Problem mit IFRAME
01/23/2013 - Web Development - 0 Replies
----
Suche Hilfe für Webseite (colorbox(iframe), Sql ) biete PaySafecard oder Amazon
12/15/2012 - Coders Trading - 8 Replies
done
iFrame
03/01/2012 - Web Development - 8 Replies
Hey Leute, Ich habe eine hp mit photoshop erstellt und jetzt will ich bei dem Textfeld ein Frame machn und es soll ein Hintergrundbild haben.. nun wollte ich euch fragn obs geht und wie?
iframe problem
06/26/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich hab mir gestern mal mit Photoshop eine Homepage erstellt, ich weis, ist nicht perfekt war auch so ziehmlich das erste mal. Nun wollte ich zum ueben das ganze natürlich auch noch coden. Nur habe ich das Problem, sofern es ein Problem ist das ich mit "iframe" arbeite. Da der content Bereich nunmal ein Bild ist. http://img683.imageshack.us/img683/5049/unbenannt gn.jpg Nur habe ich den ganzen Bereich dann umrahmt und das sieht nicht wirklich gut aus. Gibt es da noch andere...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.