Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Framebrecher

Discussion on Framebrecher within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 5
Framebrecher

Hallo,

ich hoffe ich erkläre es so, dass es jeder versteht.

Wenn ich Seiten wie twitch oder youtube via iframe einbinden will funktioniert dies leider nicht weil die Seiten einen Framebrecher eingebaut haben. Ja ich weiß sowohl bei Twitch als auch bei youtube gibt es embedded codes für die Webseite diese möchte ich aber nicht.

Generell die Frage gibt es nun eine Möglichkeit Seiten mit einem Framebrecher zu laden was einem iframe nahe kommt ohne das sich youtube what ever das ganze Fenster/Seite schnappt?

Habe schon mit jQuery ($('#external').load) getestet aber funktioniert leider nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit solche Seite in einem Art Container mit JavaScript/jQuery/Ajax/php oder was aucher immer in eine vorhandene Seite einzubetten?

###EDIT###

Habe nun noch etwas rumgespielt. Mit php (file_get_contents) könnte ich Youtube aufrufen ohne das sich Youtube die komplette Seite schnappt. Problem allerdings Videos lassen sich nicht abspielen. Bei twitch lädt der graue hintergrund + twitch Logo mittig in der Seite und das war es auch schon.


Gruß
wessi99 is offline  
Old 07/06/2016, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Wenn du doch etwas von Youtube oder Twitch einbinden willst, warum nutzt du nicht deren IP, die dir ALLES ermöglichen?


.Barone is offline  
Old 07/07/2016, 01:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Wenn du's per PHP machen möchtest bräuchtest du curl_*
#Metho is offline  
Old 07/07/2016, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Wenn du doch etwas von Youtube oder Twitch einbinden willst, warum nutzt du nicht deren IP, die dir ALLES ermöglichen?


Twitch API geht. Danke für den Tipp.

YT API habe ich schon getestet Problem ist nur wenn ich ein Video auf eine Seite einbaue wird kein View gezählt.

Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Wenn du's per PHP machen möchtest bräuchtest du curl_*
Hi,

habe mal bisschen mich an curl versucht. Webseite von YT kann ich auslesen und ausgeben. Das Problem was ich nun noch habe aktuell, das sich das Video nicht abspielen lässt.

Hast du vielleicht eine Idee/Tipp ?


Gruß
wessi99 is offline  
Old 07/07/2016, 17:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by wessi99 View Post
habe mal bisschen mich an curl versucht. Webseite von YT kann ich auslesen und ausgeben. Das Problem was ich nun noch habe aktuell, das sich das Video nicht abspielen lässt.

Hast du vielleicht eine Idee/Tipp ?


Gruß
Du implementierst nicht die <script>-Tags und <link>-Tags von Youtube, denke ich mal... die müsstest du vielleicht nochmals mit DOMDocument auslesen oder mit Regex.
#Metho is offline  
Old 07/07/2016, 17:40   #6
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by wessi99 View Post
YT API habe ich schon getestet Problem ist nur wenn ich ein Video auf eine Seite einbaue wird kein View gezählt.
Das ist auch so gewünscht!
MrDami123 is offline  
Old 07/08/2016, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 78
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Das ist auch so gewünscht!
Ergo bringt mir = 0
wessi99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglichkeiten für Framebrecher Seiten
04/19/2013 - Off Topic - 0 Replies
Ich würde mal gerne wissen, wie man eine Website mit Framebrecher viele Besucher erkaufen oder ertauschen kann, denn in alles Sufbars sind doch Framebrecher der killer schlecht hin xD
[Hilfe]Möglichkeit Framebrecher zuunterbinden ?
07/02/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich hab eine Frage und zwar ist es möglich mit irgendeinem Script oder so zu verhindern das der Framebrecher den Frame bricht ? lg



All times are GMT +1. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.