Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vbulletin Private Nachrichten Zurücksetzen

Discussion on vbulletin Private Nachrichten Zurücksetzen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
vbulletin Private Nachrichten Zurücksetzen

Hello!

Würde gerne alle Nachrichten der User im AdminCP löschen und somit den Counter auf Null setzen.

Habe folgenden Code schon über das Forum selbst sowie über phpMyAdmin ausgeführt. Leider ohne Erfolg.

Code:
    TRUNCATE TABLE pm;
    TRUNCATE TABLE pmreceipt;
    TRUNCATE TABLE pmtext;
    UPDATE user SET pmtotal = 0, pmunread = 0;
Habe jetzt gelesen das ich die MariaDB Datenbank bei meinem Hosting-Provider habe. Dies scheint Probleme mit dem ausführen zu verursachen.

Weis jemand ne andere möglichkeit, welche auch in Zusammenhang mit der MariaDB gibt.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
SingingClock is offline  
Old 06/05/2016, 09:40   #2

 
Punisher.biz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 978
Received Thanks: 160
MariaDB ist, eigentlich, genau so wie MySQL und sollte da keine Probleme machen.

Bekommst Du denn irgendwelche Fehlermeldungen wenn Du den SQL Code ausführst?
Punisher.biz is offline  
Old 06/05/2016, 14:05   #3
 
krosswarrior's Avatar
 
elite*gold: 1278
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 35
Bekommst du überhaupt irgendwelche Meldungen ? PMA gibt dir immer als Antwort "x rows affected".
krosswarrior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Private Nachrichten
10/08/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal etwas wegen Privaten Nachrichten ingame wissen. Diese werden doch temporär ihrgentwo in ihrgenteiner datei im Server gespeichert, wenn ich nicht ganz falsch liege oder? Weiß jemand wo man diese datei vorfindet? Es geht mir hierbei nicht darum, die PN's aller Spieler zu loggen, es geht mir um ne art "Filter" die ich "einbauen" will, wo bestimmte Nachrichten, sobald bestimmte Wörter geschrieben werden, geloggt werden und selbst dann nicht den ganzen verlauf...
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D
Private Nachrichten
06/26/2012 - Technical Support - 7 Replies
Kann ich eine Blockierliste erstellen und dort z.B 2 User reintun und so einstellen das diese User mir keine Nachrichten senden können? Würd mich auf Hilfe freuen. MfG
Private Nachrichten
05/07/2012 - Main - 14 Replies
Tag ,weiss nicht wo das Thema sonst hin soll also versuch ich es einfach hier Ich hatte gestern noch 98% meines Postfachs voll. Heute als ich mich einloge hatte ich auf einmal 0, habe nichts gelöscht. Ist zwar jetzt nicht weiter schlimm aber wollte nachfragen ob einer vielleicht weiss wieso.



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.