Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Social Media follower counter

Discussion on Social Media follower counter within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Arno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
Social Media follower counter

Hallo Leute,

gibt es da eine Möglichkeit die Follower- Anzahl der Social Seiten (Facebook, Twitter) und auch die Abonnenten Anzahl von Youtube, auf einer Seite "tracken" zu lassen? Quasi anzeigen zu lassen?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen und mir genau erläutern was genau ich tun sollte? Plugin Vorschläge?

Besten Dank!
.Arno is offline  
Old 04/26/2016, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Hi,
wo anzeigen lassen (statische Seite, CMS, ...)?
Ammonit is offline  
Old 04/26/2016, 18:44   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ist natürlich möglich, dafür gibt es ja einerseits die Fertigen Sachen von Facebook z.b. oder du kannst auch API´s nutzen um dir die Anzahl der Abonnenten o.ä. zu bekommen.
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Social Media Likes/Follower (Youtbe,Facebook,...)
11/01/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, ich brauche mit der Zeit immer mal wieder Likes auf irgendwelche Seiten oder Videos. Ich habe folgende Preise (verhandelbar bei höheren Mengen): Youtube Likes (entweder Anzahl Likes auf ein Video oder auf mehrere verteilt) 1 Like : 1e*g 5 Likes : 3e*g 10 Likes : 6e*g 25 Likes : 15e*g
BIETE 2.000 ECHTE SOCIAL MEDIA LIKES ABOS FOLLOWER KLICKS UVM.
03/13/2015 - Social Media Trading - 10 Replies
^ Topic klärt!! Social Media: Facebook Twitter Ask.fm Youtube Instagram Webhits
Verschenke 10 Social Media Likes/Abos/Follower an den ersten der hier schreibt!
03/12/2015 - Freebies - 1 Replies
Hey, der erste der was schreibt bekommt 10 Abonnenten/Likes/Sonstiges per AFM gratis. :) Den Link dann bitte per PN. Tim
Wo Social Media Follower verkaufen?
03/06/2015 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Follower und Likes für Instagram und Twitter verkaufen. Zuerst habe ich ausprobiert diese auf Ebay anzubieten, jedoch verstößst dies gegen die Ebay-Grundsätze und wird immer wieder gelöscht. Nun meine Frage an euch: Wo kann ich meine Follower und Likes verkaufen? Ich hatte schon die Idee diese auf Epvp zu verkaufen, jedoch ist mein TBM-Status nicht der Beste, die Gründe hierfür sind nebensächlich. Somit wird es mir hier...
Social Media Werbung 25.000 Follower+++
12/06/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Tag, und herzlich Willkommen zu meinem Social Media Werbungsshop ;-) Was biete ich euch ? -Werbung auf verschiedenen Plattformen ->Instagram (25.000+ Follower // Insgesamt 35.000+ Likes ->Facebook Fan Page (11,000+Likes // nicht mehr so aktiv leider) SCREEN:



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.