Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder zum website erstellen

Discussion on [S] Coder zum website erstellen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
DynamiteTNT[BFF]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 317
Received Thanks: 138
[S] Coder zum website erstellen

Hey,

ich suche jemanden der mir eine Seite kopieren kann. Es handelt sich um diese seite: zudem sollte er sich mit steam auskennen da ich auch noch bots für die seite bräuchte

Lg
DynamiteTNT[BFF] is offline  
Old 04/22/2016, 19:14   #2
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by DynamiteTNT[BFF] View Post
Hey,

ich suche jemanden der mir eine Seite kopieren kann. Es handelt sich um diese seite: zudem sollte er sich mit steam auskennen da ich auch noch bots für die seite bräuchte

Lg
Würde auf einen 4-stelligen Betrag rauslaufen. Wahrscheinlich ~3000€

Kannst dich gerne bei mir melden. Gewerbe vorhanden Rechnung möglich.
Auch gerne als Stundensatz. Welche Sprache genutzt werden sollte kannst du festlegen wobei ich zu Java Backend mit Spring tendiere. Aber auf Wunsch auch gerne mit NodeJS oder ähnlich.

Greetz
KingDingD0ng is offline  
Old 04/22/2016, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Würde auf einen 4-stelligen Betrag rauslaufen. Wahrscheinlich ~3000€

Kannst dich gerne bei mir melden. Gewerbe vorhanden Rechnung möglich.
Auch gerne als Stundensatz. Welche Sprache genutzt werden sollte kannst du festlegen wobei ich zu Java Backend mit Spring tendiere. Aber auf Wunsch auch gerne mit NodeJS oder ähnlich.

Greetz
Du hast Träume..

Genau so ein Script wird hier für 150Euro verkauft, inkl. bots
EMNASTY37 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2016, 19:36   #4
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by EMNASTY37 View Post
Du hast Träume..

Genau so ein Script wird hier für 150Euro verkauft, inkl. bots
Dann soll er das kaufen. Es wäre eben bei mir unique und kein 0815 Templates welches wahrscheinlich noch msql statt msqli verwendet und einige Sicherheitslücken hat.

Das sind nebenbei keine Träume. Ein Freelancer in der Softwarebranche (bsp. Java) verdient im Schnitt etwa 70€ die Stunde.

Ich nehme meist 30€/h in Ausnahmefällen auch runter bis 18€ die Stunde.

Studium und Wissen in diversen Programmiersprachen, umgesetzt nach Conventions und sauberen DesignPattern kostet halt was.

Referenzen kann ich ebenso bieten.

Als 16-jähriger Hobbycoder oder -designer sollten aber auch die 10€ für 3 Stunden reichen, da hast du Recht.
KingDingD0ng is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2016, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 447
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Dann soll er das kaufen. Es wäre eben bei mir unique und kein 0815 Templates welches wahrscheinlich noch msql statt msqli verwendet und einige Sicherheitslücken hat.

Das sind nebenbei keine Träume. Ein Freelancer in der Softwarebranche (bsp. Java) verdient im Schnitt etwa 70€ die Stunde.

Ich nehme meist 30€/h in Ausnahmefällen auch runter bis 18€ die Stunde.

Studium und Wissen in diversen Programmiersprachen, umgesetzt nach Conventions und sauberen DesignPattern kostet halt was.

Referenzen kann ich ebenso bieten.

Als 16-jähriger Hobbycoder oder -designer sollten aber auch die 10€ für 3 Stunden reichen, da hast du Recht.
Man muss aber auch mal realistisch bleiben und einsehen das hier kaum einer über diverse Geldusmmen verfügt, und außerdem kann ich mir selbst das nicht vorstellen da die Branche total ueberfuellt ist
EMNASTY37 is offline  
Old 04/22/2016, 22:24   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Dann soll er das kaufen. Es wäre eben bei mir unique und kein 0815 Templates welches wahrscheinlich noch msql statt msqli verwendet und einige Sicherheitslücken hat.

Das sind nebenbei keine Träume. Ein Freelancer in der Softwarebranche (bsp. Java) verdient im Schnitt etwa 70€ die Stunde.

Ich nehme meist 30€/h in Ausnahmefällen auch runter bis 18€ die Stunde.

Studium und Wissen in diversen Programmiersprachen, umgesetzt nach Conventions und sauberen DesignPattern kostet halt was.

Referenzen kann ich ebenso bieten.

Als 16-jähriger Hobbycoder oder -designer sollten aber auch die 10€ für 3 Stunden reichen, da hast du Recht.
70€ pro Stunden, nun übertreib mal nicht.
Das eine uniq Seite in dem Umfang keine 150€ Wert ist, stimme ich dir jedoch zu...
False is offline  
Old 04/23/2016, 01:17   #7
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by EMNASTY37 View Post
Man muss aber auch mal realistisch bleiben und einsehen das hier kaum einer über diverse Geldusmmen verfügt, und außerdem kann ich mir selbst das nicht vorstellen da die Branche total ueberfuellt ist
Nein, weiß ich, dass hier kaum jemand so eine Summe aufweisen kann. Deswegen sollte aber auch keiner sowas Anfragen. Ich suche doch hier auch kein SAP System wenn ich nur 50 Flocken in der Tasche hab. LOL

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
70€ pro Stunden, nun übertreib mal nicht.
Das eine uniq Seite in dem Umfang keine 150€ Wert ist, stimme ich dir jedoch zu...
70€ pro Stunde ist, wie bereits gesagt der Durchschnitts Stundenlohn eines Java Devs (Freelancer und hauptsächlich B2B also BusinessToBusiness versteht sich) -> Kannst ja gerne mal googlen und dich informieren
Für Privatpersonen sind aber 30-50€ nicht unrealistisch.

Um ehrlich zu sein finde ich es sogar relativ human, nein eher sogar noch freundlich hier einen professionellen (wirklich professionellen) Service für vergleichsweise, kleines Geld anzubieten.

EDIT: Hab sogar mal noch eine von vielen Quellen für dich gesucht

t3n sollte eigentlich relativ seriös sein

oder golem
KingDingD0ng is offline  
Old 04/23/2016, 12:38   #8
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Meine Meinung zum Thema Freelancer

70€/h ist sogar noch relativ human. Bei großen Firmen wirst du dem Kunden als Softwareentwickler für 1000-2000€ / Tag in Rechnung gestellt. Und das ist ein 8 Stundentag.

Als Freelancer sind Stundensätze von 100-120€ oft vertreten, natürlich nur im professionellen Bereich (was ich aber jedem empfehlen würde der mit dem Ergebnis auch was verdienen will). Das der Durchschnitt weit darunter liegt sollte allen klar sein. Natürlich ist da auch der entsprechende Support dabei.

Hint: Ich spreche hier natürlich von entsprechender Qualifikation, Master+,dass Hobbycoder, die ihr Wissen aus Youtube-Tutorials und Codesnippets haben, weniger verlangen sollte allen klar sein.

Auch sollte klar sein, dass es preislich zwischen Uni / FH / Ausbildung Unterschiede gibt. Wer 5-6 Jahre studiert (Master) verlangt mehr, als jemand der 3 Jahre eine Ausbildung gemacht hat.

Wer Entwickler ohne entsprechenden Abschluss / Qualifikation beauftragt kommt günstiger weg, darf sich dann über Bugs und fehlenden Support aber nicht beschweren.

Zum Topic

Natürlich muss es keine unique Anfertigung sein. Dafür gibt es vorhandene Systeme, die natürlich billiger sind (ist ja klar, werden ja auch tausendemale verkauft und nicht nur 1x). Mit sowas ist Einrichtung + Erweiterung natürlich im mittleren 3-stelligen Bereich möglich, oder im unteren bei Hobbycodern.
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2016, 14:40   #9
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Meine Meinung zum Thema Freelancer

70€/h ist sogar noch relativ human. Bei großen Firmen wirst du dem Kunden als Softwareentwickler für 1000-2000€ / Tag in Rechnung gestellt. Und das ist ein 8 Stundentag.

Als Freelancer sind Stundensätze von 100-120€ oft vertreten, natürlich nur im professionellen Bereich (was ich aber jedem empfehlen würde der mit dem Ergebnis auch was verdienen will). Das der Durchschnitt weit darunter liegt sollte allen klar sein. Natürlich ist da auch der entsprechende Support dabei.

Hint: Ich spreche hier natürlich von entsprechender Qualifikation, Master+,dass Hobbycoder, die ihr Wissen aus Youtube-Tutorials und Codesnippets haben, weniger verlangen sollte allen klar sein.

Auch sollte klar sein, dass es preislich zwischen Uni / FH / Ausbildung Unterschiede gibt. Wer 5-6 Jahre studiert (Master) verlangt mehr, als jemand der 3 Jahre eine Ausbildung gemacht hat.

Wer Entwickler ohne entsprechenden Abschluss / Qualifikation beauftragt kommt günstiger weg, darf sich dann über Bugs und fehlenden Support aber nicht beschweren.

Zum Topic

Natürlich muss es keine unique Anfertigung sein. Dafür gibt es vorhandene Systeme, die natürlich billiger sind (ist ja klar, werden ja auch tausendemale verkauft und nicht nur 1x). Mit sowas ist Einrichtung + Erweiterung natürlich im mittleren 3-stelligen Bereich möglich, oder im unteren bei Hobbycodern.
Danke.

Amen.
KingDingD0ng is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]uche Website Developer/Coder/Programmer [Making Website]
01/13/2015 - Trading - 3 Replies
Hi Looking to hire a website developer to make a League of Legends elo boosting website. Post or PM before adding Skype.
[S] Website Coder für Privat Server Website
09/26/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Skype: antivirus229 für nähere Infos! :) Bitte nur Erfahrene User!



All times are GMT +1. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.