Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wordpress Layer Slider und Shortcodes

Discussion on Wordpress Layer Slider und Shortcodes within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Wordpress Layer Slider und Shortcodes

Hi,ich komme bei einem Problem leider absolut nicht mehr weiter und hoffe das mir hier wer helfen kann.


Ich möchte mit dem Plugin LayerSlider einen Slider erstellen, der mir quasi die letzten Posts anzeigt.
Das Problem an der Sache ist, dass die "Posts" keine echten Posts sind, sondern quasi ein anderer Typ von dem Theme sind. In dem Fall sind es Testimonials von dem Theme Tour Package.


Ich habe das ganze mal mit normalen Posts probiert, da funktioniert das halbwegs (wird allerdings noch falsch dargestellt).


Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, das zu erreichen? Vielleicht ein anderes Plugin? andere Shortcodes?
Bin leider nicht fündig geworden.


Würde mich über Hilfe freuen
maxmax37 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Layer Hilfe zu ! Layer Helps ! Layer Dosyasi Yardimi
03/08/2014 - Nostale - 5 Replies
Germany: Hallo Ich bin neu, um die Suche . Ich weiß nicht, Englisch und Deutsch mit Übersetzungen schrieb .NosTale Schicht-Server-Dateien auf dieser Seite sah ich s .Ich heruntergeladen und auf meinem Computer installiert , sp Er trägt Codes .Wie kann ich normalisieren ,Taste g pressure're tragen , moobs ,maps Namens alle zts , Ich lief von der Seite an die betreffenden Port , Turkish Local. exe konnte ich nicht finden Meine Anfrage von Ihnen 1-Turkish Local.exe 2-Turkish Port...
Help with slider
10/08/2012 - AutoIt - 2 Replies
Ehy i need help to write a script with slider and if i move slider i write in memory the byte(read of slider) how i can? $PROCESS2 = _MEMORYOPEN(ProcessExists("process")) $Addres = 0x0000001 $read = GUICtrlRead($Slider1) _MemoryAsmWrite(Number($Addres), "BYTE" & $read,"DWORD",$PROCESS2 ) i trie to do a simple function but dont work...
[S] Wordpress Theme/Slider und FTP Upload [B] E*Gold/PayPal
02/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Sagt mir welches Theme ihr habt (Sollte was mit Gaming zu tun haben) ob ihr ein Slider habt und ob ihr es mir aufm FTP Server hochladen könnt. Und was ihr haben wollt. (nur trusted Leute bitte)



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.