Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elemente auf mobilen Geräten ausblenden

Discussion on Elemente auf mobilen Geräten ausblenden within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Elemente auf mobilen Geräten ausblenden

Also ich bräuchte Hilfe, undzwar würde ich gerne wissen wollen wie man Elemente auf mobilen Geräten ausblendet
The Gatsby is offline  
Old 04/01/2016, 12:34   #2
 
ClonePVP's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 78
Received Thanks: 12
CSS:
@ only screen and (max-width: 500px) {
#elementid{
display: none; oder visibility: hidden;
}
}
ClonePVP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 12:43   #3
 
The Gatsby's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 509
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ClonePVP View Post
CSS:
@ only screen and (max-width: 500px) {
#elementid{
display: none; oder visibility: hidden;
}
}
ok danke hat geklappt!!
und was müsste ich das tun, dass ich an der stelle zB ein Bild einblenden würd
The Gatsby is offline  
Old 04/01/2016, 12:47   #4
 
ClonePVP's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 78
Received Thanks: 12
@ only screen and (min-width: 501px) {
#elementid{
display: none;
}
} @ only screen and (max-width: 500px) {
#elementid{
display: inline;
}
}
ClonePVP is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 12:51   #5
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,875
Received Thanks: 4,381
@ dies könnte man mit
Code:
background-image: url("bild.jpg");
lösen.
Oder du erstellst ein Bild mit einer class z.B. "image-hidden"
Setzt es auf visibility: hidden und bei der gewünschten max-width auf visible
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 14:09   #6
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Du könntest aber auch im Vorfeld das Markup dafür erstellen und bestimmte divs in der Desktopversion ausblenden, die du dann in der Mobilen einfach wieder einblendest.
Undaground is offline  
Old 04/08/2016, 22:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
#myElement {
display: none;
}
@ (max-width: 768px) {
#myElement {
display: initial;
}
}


So ist es angepasst auf jedes Element, ob inline, block, table... spielt keine Rolle. Zudem solltest du dich vielleicht etwas mit Frameworks ausseinandersetzen, damit du bei viel Content solche Dinge leichter in den Griff kriegst
#Metho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich trades nur annehmen wenn ich 7 Tage mobilen authenficator habe ?
02/10/2016 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, wie in der Überschrift zu sehen wollte ich fragen ob ich 7 Tage den Mobilen Authenficator brauche um Trades anzunehmen d. h das ich keine Skins sende sondern nur annehmen möchte.
Verwendet ihr Apps zum Ordnen von mobilen Bildern?
01/29/2016 - Smartphones - 8 Replies
Seitdem ich mir mein aktuelles Handy zugelegt habe, habe rund 8.000 Fotos geschossen... das rund 1.000 Bilder pro Monat... und jetzt habe ich ein massives Foto-Problem. Daher suche ich nach Apps, die mir beim Ordnen der mobilen Fotos helfen zu können. File Manager und dergleichen sind aber nichts für mich, weil ich dann rasch aufgebe... ich kenne mich leider... Also kann mir jemand abgesehen von den File Managern mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
Java/Php - alle Mobilen Geräte
06/05/2014 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich habe einen Code hier: <script type="text/javascript"> // User-Agent-String auslesen var UserAgent = navigator.userAgent.toLowerCase(); // User-Agent auf gewisse Schlüsselwörter prüfen if(UserAgent.search(/(iphone|ipod|opera mini|fennec|palm|blackberry|android|symbian|series 60)/)>-1){
Problem bei der Weiterleitung von Mobilen geräten
06/02/2013 - Web Development - 6 Replies
Hey leute ich habe ein kleines problem mit der weiterleitung von Mobilen geräten. Zur zeit verwende ich folgendes Script: <script type="text/javascript"> if (screen.width<800) window.location = "./mobile/"; </script> Damit leite ich jedes gerät mit einer bildschirmbreite von <800px auf mein Mobiles Script weiter. Jedoch möchte ich auch die Möglichkeit bieten von der Mobilen seite wieder auf die Desktop Seite zu kommen, aber das script leitet einen ja sofort wieder zurück.
[Biete] 1k Youtube Views ( KEINE MOBILEN ) [Suche] e*gold / BIETET
04/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt alles! Biete euch 1.000 Youtube Views an. ( KEINE MOBILEN VIEWS) Bietet mir e*gold an :) Wer mir das beste Angebot abgibt wird gewählt ;) Kontaktdaten : Per PN oder skype: jumpeerr1 Schönen Abend noch ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.