Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Excel | UserForm | CheckBoxen

Discussion on Excel | UserForm | CheckBoxen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Excel | UserForm | CheckBoxen

Ich habe eine UserForm mit:
- 2 Textfeldern
- 3 Checkboxen / Kontrollkästchen
- Button zum bestätigen / schreiben

Mein Beispiel.

Über die Textfelder in der UserForm gebe ich nun Name und Alter ein.
Die Checkboxen sind einmal für Motorrad , Mofa & Auto gedacht.

Das die Textfelder in die letze Zeile nach Button drücken geschrieben werde hab ich schon :
Die Checkboxen sollen aber auch erst nach Click auf den Button geschrieben werden.

Wenn ich nun die Checkboxen anhacke soll er in die gleiche Zeile, jenachdem welche Checkbox angekreuzt ist ein "x" reinschreiben. Wenn die Checkbox leer ist nichts.
Amaziinq™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf controls einer userform in vba zugreifen
09/05/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hi, Ist es irgendwie möglich auf die controls (bsp. Textbox) einer userform aus vba (visual basic for applications: hier word) zuzugreifen und den inhalt wiederzugeben? Ich dachte da an Controlgettext, jedoch scheint es mit vba nicht zu funktionieren. Greetings
Checkboxen Hilfe
10/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Servus Leute, Ich brauche Hilfe. Habe schon in Google nachgeguckt aber nichts gefunden. Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Checkbox aktiviere, nix passiert. Ich habe das so: -----------------------------------
[VB]FormBorderStyle und Checkboxen
07/25/2010 - .NET Languages - 9 Replies
HI ich hab ein problem und zwar : Ich hab 5 checkboxen jedee steht für eine verschiedenen Art von Form Style So ich will das wen ich eine check das dann der style wird und wenn ich sie entchecke das dann der Style "Siziable" wird. so das problem ist das es iwie nicht richtig geht hier ist der code : If CheckBox1.Checked = False Then FormBorderStyle = Windows.Forms.FormBorderStyle.Sizable Else If CheckBox2.Checked = False Then ...
checkboxen abfragen
06/26/2010 - AutoIt - 5 Replies
ich bräuchte auch mal eure hilfe, ich finde einfach keine vernünftige lösung um checkboxen abzufragen, ich poste sie einfach mal: $Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("macro nutzen", 424, 96, 97, 17) $Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("macro nutzen", 424, 152, 97, 17) $Checkbox3 = GUICtrlCreateCheckbox("macro nutzen", 424, 200, 97, 17) für jede aktive checkbox (true) sollen jewals 2 variablen aus einer .ini in eine .dll geschrieben werden, doch das ist nicht das problem, das einzigste ist...



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.