Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Unique Link

Discussion on PHP Unique Link within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Temx Keys's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2015
Posts: 201
Received Thanks: 16
PHP Unique Link

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar betreibe ich ein Hack Projekt, nun möchte ich das ganze automatisieren.

Wie ich bisher vorging (manuell): C++ Source Code compilen -> Private Morpher/Obfuscater
Jeder Kunde hat eine andere .exe ( Anti Cheat Gründe usw. )


Idee: Leute kaufen den Hack und erhalten automatisch einen Link zu einer unique .exe.

Ich lade sehr viele .exe's hoch, und wird eine .exe vergeben wird diese gelöscht.

Wie könnte man das genau machen?

MfG
Temx Keys is offline  
Old 12/10/2015, 20:43   #2
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du erstellst einen eigenen zusammengesetzten String aus mehrere Bestandteilen und hasht sie durch ein Verschlüsselungsalgorithmus. Oder du benutzt PHP's uniqueid() Funktion die du auch noch mit einem Verschl.Algo. unkenntlich machst.



Dieser Parameter muss halt entweder im Dateinamen enthalten sein oder irgendein Zuordnungssystem (Datenbank oder ähnlich), weisst auf die reale Datei hin.
Mikesch01 is offline  
Old 12/11/2015, 00:40   #3
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Ich würde ein Skript erstellen was einen bestimmen Ordner ausliest wo deine Datein drin sind. Wird nun der Hack gekauft wird zufällig eine exe genommen und ihm bereit gestellt als download. Wurde diese erfolgreich runter geladen, löscht das Skript diese anschließend. So muss man in der Datenbank die ganzen Files nicht jedes mal neu eintragen.

Natürlich könnte man die auch mit einer uniqueid versehen und in der Datenbank real verlinken, aber würde ich dafur etwas bauen, dass den Ordner ausliest und automatisch in die Datenbank schreibt.
Devsome is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.