Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joomla & WBB

Discussion on Joomla & WBB within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Kev95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Question Joomla & WBB

Hi,
hat jemand von euch eine Idee wie man die Registrierung von WBB 3 und Joomla 1.5.0 verbinden kann? Sodass man nur einmal seine Daten eingeben muss. Ich denke man könnte das mit einem PHP-Scrips realisieren, welches automatisch die Daten, welche man bei Joomla eingibt, zeitgleich auch in die WBB- Registrierung eingibt.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar!

Mfg,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 12/03/2009, 19:13   #2
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by Kev95 View Post
Hi,
hat jemand von euch eine Idee wie man die Registrierung von WBB 3 und Joomla 1.5.0 verbinden kann? Sodass man nur einmal seine Daten eingeben muss. Ich denke man könnte das mit einem PHP-Scrips realisieren, welches automatisch die Daten, welche man bei Joomla eingibt, zeitgleich auch in die WBB- Registrierung eingibt.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar!

Mfg,
Kevin
Jop das geht, such auf der Joomla seite, dort ist so ein Script!
MC_Muffin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP Server,Joomla
09/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mich bei funpic registriert und einen FTP-Server erstellt.dann habe ich mich mit FileZilla mit meinen Server verbunden und mein HTML "design" hochgeladen aber wenn ich dann meine seite besuche kommt nur das: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/wj5t4baw44p3.j pg und wenn ich auf "zweitesprojekt" klicke dann kommt nur das: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/mf4ooodpyrv5.j pg aber ich habe mien "Design" eigentl. so bearbeitet: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/o8jp7wuu3dcl.j pg ich...
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG
WoW-Server und Joomla
02/28/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Ich will mir einen eigenen WoW Server erstellen, mit einer Seite die ich mit Joomla machen will. Um den Webserver zu hosten verwende ich das Xampp Packet. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nicht weiß woher ich die Datenbank für WoW herbekomme, welches Programm ich brauche, damit ich den WoW-Server machen kann und wie ich Joomla umschreiben muss, damit, wenn man sich auf der Seite registriert, die Accountdaten auch fürs Spiel benutzt werden können und nicht nur für die...
Joomla
11/28/2009 - Main - 0 Replies
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie ich in Joomla eine zweite Seite erstellt. Also wenn man auf den Link Games klickt soll eine andere Seite ( im gleichen Style) aufgehen? Ich komme mit HTML glaube ich besser klar wie mit Joomla... Mfg, Kevin
Joomla
03/14/2008 - Web Development - 0 Replies
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider wollte die Page net so wie ich wollte! Wer kennt dieses Problem? Bitte helft mir! THX! MfG!



All times are GMT +1. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.