Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website als Schulprojekt schreiben und designen

Discussion on Website als Schulprojekt schreiben und designen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 10/05/2015, 12:45   #16
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by HUТϾH View Post
Vielen dank!
Für das Projekt hat unsere Gruppe bis zum 27.01.2016 Zeit. Das hört sich lange an, aber wir müssen bei der Seite alles selber machen und alle aus der Gruppe müssen den Quellcode erklären/beschreiben können. Die Seite müssen wir mit unserem Thema "füllen", d.h. auch das die Seite zu unseren Thema passen muss. Ich "muss" HTML lernen und die Seite aufbauen, der restliche Gruppe muss zu dem Thema Texte herausarbeiten.
Danke für alle Information.
Huch, so viel Zeit? Das wirst du ohne Probleme schaffen, unter der Voraussetzung natürlich, dass du täglich 2-3 Stunden lernst.
Wieland11 is offline  
Old 10/05/2015, 16:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
Du hast dich als Tier beworben ? Bekommen Tiere auch einen Gehaltscheck ?
Hoffe das war kein Vorschlag, Wikipedia ist zum lernen ungeeignet und oft falsch.

weiß jetzt war ni wie du darauf kommst aber ok

wenn er meinte das er sich das wissen selbst am Anfang mit wikipedia angeeignet hat muss es doch stimmen sonst wäre er dort nicht angestellt gewesen
zeraptor is offline  
Old 10/06/2015, 17:13   #18

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Huch, so viel Zeit? Das wirst du ohne Probleme schaffen, unter der Voraussetzung natürlich, dass du täglich 2-3 Stunden lernst.
Sooo viel Zeit ist das nicht, wir mir müssen alle den Code erklären können, die Seite schön gestalten und Texte einarbeiten. Das Projekt geht in das Abi Zeugnis ein (P5-Projekt), wir haben unser Thema schon beschlossen und das Thema wurde in einem "Vertrag" festgehalten. Danke für alle Infos etc.
HUТϾH is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] einen der gute Website designen kann PHP ! [B] PSC ?:P
11/30/2011 - Trading - 0 Replies
xHallo , ich suche einen der eine gute Website erstellen kann , wo man sich registrieren kann diesdas. Skype : hulex9x Ich sag euch dann wie etc. Ich kann euch PaysafeCard anbieten , wieviel können wir ja in skype besprechen :D ehm joa <3 Skype : hulex9x
Website mit html schreiben
09/25/2010 - Tutorials - 4 Replies
Auf Grund der ganzen blöden feedbacks schliese ich dieses Tutorial.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.