Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Leute für CS:GO Jackpot Projekt

Discussion on [Suche] Leute für CS:GO Jackpot Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Chriѕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 504
[Suche] Leute für CS:GO Jackpot Projekt

Wie schon im Titel beschrieben suche ich noch Leute die mit mir eine CS:GO Jackpot Seite eröffnen wollen. Ihr müsstet euch gut mit PHP auskennen. Natürlich sind Leute bevorzugt die schon wissen was eine CS:GO Jackpot Seite ist.

Ein DDoS Protected Server von OVH wird von mir natürlich bereitgestellt. Um die Domain und restlichen ausgaben werde ich mich auch kümmern. Bei Interesse: PN im Forum hier


Mit freundlichen Grüßen,
Chris
Chriѕ is offline  
Old 08/30/2015, 15:31   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Ich bezweifle zwar, dass der eintausendfünfhundertzwölfte Clone der CS:GO Jackpot Seite großen Erfolg haben wird, aber davon abgesehen empfehle ich dir die . Ich bezweifle, dass dir jemand kostenlos eine solche Seite programmieren.

Best regards
manniL is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2015, 09:05   #3
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Meld dich mal bei mir
Bitace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Projekt
01/28/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Leute für ein Highrate/GW Server Projekt Root wird von mir bezahlt. Am besten der sich mit Developen auskennt Root Infos: 24gb Ram 1tb Festplatte 100mbits leitung
Suche Leute für Projekt
03/12/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Elitepvpers, Ich suche ein paar Leute für ein Projekt: Jetz stellt ihr euch sicher die Frage , um was für ein Projekt soll es sich Handeln? Diese frage ist leicht zu beantworten,ich habe vor einen Keystore zu eröffnen, nicht hier in epvp , sondern einen mit einer Website etc, Backlink wird natürlich vorhanden sein , also keine sorge vor Infras oder anderen Sachen. Was suchst du?
Suche Leute für ein Projekt.
02/03/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Epvp, da ich ein Neues Projekt starten will suche ich noch ein paar Combat Arms User mit viel Erfahrung.Mein Projekt werde ich nach Meldung von Usern bekannt geben.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.