Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Zahlungs datenbank paypal oder script brauch hilfe

Discussion on Suche Zahlungs datenbank paypal oder script brauch hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
Suche Zahlungs datenbank paypal oder script brauch hilfe

hallo ich würde gern auf meiner Seite ein Zahlungsart System haben wie auf dieser Seite




kann mir jemand sagen wie ich das mache am besten ob es dafür fertige scrypts gibt oder ähnliches ? und wen nein wie ich das am besten selber aufbaue bin recht neu dabei

gibt es so was nicht zu kaufen alls paypal e datenbank oder script ?

hoffe jemand kann helfen danke

hoffe die Rubrik ist richtig hier
Malinois007 is offline  
Old 08/11/2015, 22:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Sowas kann man über Payment Provider regeln lassen, die kümmern sich um den Bezahlvorgang. Das sind Unternehmen die sich für dich um den Bezahlvorgang kümmern

Dazu gehören z.B. Paypal aber auch Unternehmen die mehrere Zahlungsarten anbieten, z.B. Paypal, PSC, CC, Sofortüberweisung etc. du solltest dich mal auf den websiten dieser Firmen informieren
warfley is offline  
Old 08/11/2015, 22:47   #3
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
ich suche ja genau so was wie auf der seite habe mich auch schon umgeschaut bei paypal aber konnte nichts finden
Malinois007 is offline  
Old 08/11/2015, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Ich gehe mal davon aus du meinst ?

Das war das erste Ergebnis bei google, diese Eigeninitiative kann man eigentlich von jemanden der eine Website aufbauen möchte erwarten
warfley is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 23:43   #5
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
da wahr ich auch schon komm ich aber auch nicht weiter auser einfach menü oder buy butten usw
Malinois007 is offline  
Old 08/11/2015, 23:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
Mit einem Jetzt-kaufen-Button auf Ihrer Website ermöglichen Sie Besuchern den Kauf einzelner Artikel. Einen Button erstellen ist nicht schwierig. Wir geben Ihnen den HTML-Code, den Sie dann einfach kopieren und auf Ihrer Seite einfügen. Dann kann jeder Kunde mühelos per Klick bei Ihnen einkaufen.
Langsam zweifele ich an deiner Fähigkeit zu lesen.
Die Logik hinter dem Button macht Paypal, du musst lediglich copy&pasten
warfley is offline  
Old 08/12/2015, 00:04   #7
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
ja den button suche ich nicht ich suche das ganze script dafür mit calculation der auswahl option
und ich konnte dort nur für die einzel option ein code finden keine Berechnung wie das bei elo 24 der fall ist ich ken mich dafür auch zu wenig aus habe ich ja geschrieben deswegen suche ich was fertiges

nur den butten mit preis gibt es auch bei meinem Programm was ich nutze von serif
Malinois007 is offline  
Old 08/12/2015, 04:08   #8
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Wenn du so eine Seite möchtest von Leuten die dir sowas machen sollen, rechne mit 500€, da wir hier auf elitepvpers sind geh mal von 300€ aus. (Denn mit dieser Seite könntest du am Ende sogar noch ein größeren Gewinn erzielen)

Ich bezweifel aber stark das du das Geld dafür ausgeben willst noch es selber schaffen wirst.

wie @warfley schon sagte, lies dir seine Antworten nochmal durch oder schaue dir doch mal die Videos von Paypal an:

Eine Ausführliche Beschreibung findest du hier:

Wenn du nun wissen willst wie man die Zahlen ändert wenn man etwas anders auswählt, da gibt es verschiedene Methoden.
Hier wäre ein kleines Beispiel: dabei fehlen dort noch die unterschiedlichen Ranks.

Sollte dir das alles nicht zusagen, dann streiche dir lieber dieses Projekt.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2015, 04:36   #9
 
Malinois007's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,106
Received Thanks: 211
danke für die antworten es geht wie gesagt nicht um die Seite einfach nur um das kauf Menü.

Auswahl und calculation habe ich ja schon ich weis nicht wie man das lösen kann wie bei elo24 das Dan auch zu der Auswahl immer der passende preis an den Paypal butten gegeben wird.

Beispiel



Gibt es nicht das reine Script nur dafür irgend wo zu kaufen fertig? wo Dan auch enthalten ist das bei Änderung der 2 Auswahlmöglichkeiten der preis an den paybutton übergeben wird. Ich meine das gibt es ja auf so vielen Webseiten nicht nur bei elobooster Webseiten das muss man doch irgend wo fertig kaufen können ?
Malinois007 is offline  
Old 08/12/2015, 04:56   #10
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Malinois007 View Post
danke für die antworten es geht wie gesagt nicht um die Seite einfach nur um das kauf Menü.

Auswahl und calculation habe ich ja schon ich weis nicht wie man das lösen kann wie bei elo24 das Dan auch zu der Auswahl immer der passende preis an den Paypal butten gegeben wird.

Beispiel



Gibt es nicht das reine Script nur dafür irgend wo zu kaufen fertig? wo Dan auch enthalten ist das bei Änderung der 2 Auswahlmöglichkeiten der preis an den paybutton übergeben wird. Ich meine das gibt es ja auf so vielen Webseiten nicht nur bei elobooster Webseiten das muss man doch irgend wo fertig kaufen können ?
Dann erstelle doch einfach 20 PayPal buttons die jeweils angezeigt werden mit dem Preis. (Natürlich bei jedem anderen Preis auch ein anderer PayPal button)

Das sollte dein Problem lösen.
Devsome is offline  
Old 08/12/2015, 09:21   #11


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Wenn du jemanden suchst, der dir solch ein Script programmieren kann, dann würde ich's im Coders Trading versuchen.
manniL is offline  
Old 08/16/2015, 04:19   #12

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Könnte dir Programmieren so das du packages erstellen kannst und dann werden z.b. Cash Points/Coins(10€=>100 Coins etc.) gutgeschrieben wenn bezahlt worden ist. Wird lediglich ein Geschäftskonto bei Paypal benötigt.

Kostet allerdings, wenn du Interesse hast dann kannst du mir eine pn schreiben.
damona is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ******** Script oder änlich Biete PAYPAL ODER PSC
02/21/2014 - Trading - 0 Replies
Suche das script von Riot. ws script oder änliche Bin bereit dafür mehrere 10 Euros dafür auszugebn Warum ist es auseinander : normale domain wird gespert
BRAUCH EURE HILFE , Facebook APP [Script]
12/13/2012 - Coders Trading - 3 Replies
Hey Leute, suche ein Code für die Facebook App, z.B. man geht auf eine Video-APP, muss aber erst abonnieren um das video anzusehen ! genau das will ich, nur den code damit das abonnieren am anfang erst eingebendet wird! Wer mir die Lösung sagt, kriegt 8 E*Gold !
Zahlungs hilfe
02/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ok mein titel ist etwas Gefailt ^^ ich wollte mir minecraft kaufen da steht dass es noch nicht fertig ist und man muss für jedes weitere update zahlen. Also wifil kosten solche Updates wenn weitere kommen? und ist es sicher es über Paypal zu bezahlen weil es wurde ja nur von einen einzelnen Mann gemacht. Bitte schnell antworten. mfg Idefitze
Datenbank fehler brauch HILFE
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab einen Datenbankfehler und weiß nicht was er beudetet könnte mir bitte jemand sagen was er beudetet und wie ich in weg bekomme ?! SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 SYSERR: Jul 13 21:13:57 :: QueryLocaleSet: m_stLocale == 0 Brauche dringen Hilfe
Bot Start Script, AUTOIT brauch Hilfe
06/07/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hab mal hier aus nem Beitrag das Script Thread das script genommen kann mir das wer anpassen Das Grüne hab ich eingefühgt Er Switcht zwa mit der Maus hin und her aber wie bring ich ihn dazu zu klicken? Ich muste 2stunden und 50Minuten einstellen das er den ersten klick macht und den 2then direkt danach um den Bot wieder zu starten. Das in ner endlos schliefe immer alle 2Stunden, 50minuten. Warum das ganze? Das ist einfach weil der Bot wenn nicht gekauft sich alle 3h beendet und...



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.