Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail@Domain - Ohne Webspace?

Discussion on E-Mail@Domain - Ohne Webspace? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2015, 11:27   #16
 
xWaffeleisen's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 1,643


Da bekommst du für min. 1€ (siehe ) alles was du brauchst. Du hast ssh Zugang und kannst dir da installierten (auch ohne große UNIX Kentnisse).

Nutze es seit über einem Jahr für meine Mail und hatte nie Probleme. wird als Web-Mail sogar zentral gehostet.
Der Support dort ist außerdem echt großartig!
xWaffeleisen is offline  
Old 07/31/2015, 17:26   #17
 
elite*gold: 1544
Join Date: Jul 2015
Posts: 63
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xWaffeleisen View Post


Da bekommst du für min. 1€ (siehe ) alles was du brauchst. Du hast ssh Zugang und kannst dir da installierten (auch ohne große UNIX Kentnisse).

Nutze es seit über einem Jahr für meine Mail und hatte nie Probleme. wird als Web-Mail sogar zentral gehostet.
Der Support dort ist außerdem echt großartig!
Ok danke für den Tipp.
Roundcube ist schon mal gut!
heißegal is offline  
Old 08/02/2015, 16:43   #18

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
#closed (on request)
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche +++ Webspace + Domain | ohne meine Daten angeben zu müssen +++
03/22/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Host, gerne auch ein privater auf elitepvpers, der mir eine Webspace + Wunschdomain zur Verfügung stellt, möglichst mit .de. 1x SQL Datenbank reicht, PHP und der Standardkram muss unterstützt werden. Ich bin nicht scharf drauf meine echten Daten im Whois zu hinterlassen. Vorzugsweise würde ich mit Elite*Gold zahlen. Vertragslaufzeit von maximal einem Jahr. Das Projekt ist legal, soll lediglich ein Forum und vielleicht eine kleine Frontseite bieten und wird keine...
Suche jemanden der ne .eu Domain sponsieren kann ohne Webspace...
06/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Oben..
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Domain ohne Webspace
07/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heey, ich habe mir eine Domain gekauft, nur leider habe ich kein Webspace Server dabei. Gibt es seiten wo ich Kostenlos einen Webspace-server bekomme? Ohne Werbung und so das meine Gekaufte Domain sie Überträgt? Sowas wie Webspo.eu aber die ist ja leider nicht verfügbar.
[S].de Domain ohne WebSpace
05/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles, ich hab mehr als mein EliteGold! Danke!



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.