Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildpunkte mit Verlinkungen

Discussion on Bildpunkte mit Verlinkungen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Bildpunkte mit Verlinkungen

Hallo liebe Community;
ich arbeite momentan an einem Projekt und möchte dort eine Karte in Form einer Grafik anbieten und dort verschiedene Punkte einbauen. Clickt man auf diese soll ein Link geöffnet werden etc.

Ein Beispiel :

Genau so in dem Dreh.

Wie setzt man sowas genau um ?
roteisenklinge is offline  
Old 06/07/2015, 14:12   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 300
Received Thanks: 40
Am besten alles über Java =)
xSalice is offline  
Old 06/07/2015, 16:55   #3



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ich glaube du meinst Javascript oder?
Serraniel is offline  
Old 06/07/2015, 19:02   #4
 
aj1987's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 709
Ich weiss was du meinst, hab das vor sehr langer Zeit auch mal gebraucht... Hab dir da was gefunden... Sollte dir weiterhelfen
aj1987 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 21:19   #5
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by aj1987 View Post
Ich weiss was du meinst, hab das vor sehr langer Zeit auch mal gebraucht... Hab dir da was gefunden... Sollte dir weiterhelfen
Super danke ;€!!!
roteisenklinge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verlinkungen in User Submitted News
07/20/2013 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe momentan ein kleines Problem. Ich kann in der User Submitted News Section keine Bilder oder Links einbinden. Wie z.B Google Ist das normal ? Und dann habe ich noch eine Frage zur Rechtschreibung. Immer wenn ich ein "!" oder ein "?" benutze setze ich es nicht direkt an das Ende vom Satz. Wie bei der Frage "Ist das normal ?" Wie macht man es denn richtig ? Setzt man das Zeichen direkt ans Ende ?
Youtube, Verlinkungen? Aber wie? **
02/24/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ich brauche eure Hilfe.. ..Ich will, dass auf meinem Kanal, als Hintergrund Bild, eine Verlinkung entsteht. -> Kanal von iQoonx - YouTube z.B Facebook Icon = FB Page Link Abonnieren = ABO Link Youtube = Youtube Link &
Beta Account - Verlinkungen - G1/WR
06/19/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo Ich möchte gerne ein Warrock Acc kaufen. Der MM hat die G1 Daten und da ist der Account darauf verlinkt. Die G1-Daten und die Warrock-Daten sind unterschiedlich, weil der Account angeblich aus der Beta stammt. 1)Ist das jetzt echt so, oder ist der einfach nur verlinkt ? 2)Kann der den richtigen G1 Account hat die Daten zurückholen?
Ingame Verlinkungen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute, ich müsste mich jetzt auch mal mit meinem Client beschäftigen undzwar daran wo ich schon lange hart nachdenke wie es gehen sollte . Ich habe vor in meinen Servereigenen Clienten Verlinkungen ins Menü ( da wo auch spiel beenden usw steht ) einzufügen z.B zu meiner Serverhomepage usw aber habe wirklich 0 Plan wie das funktionieren soll danke schonmal im vorraus ( ich habe sie sufu benutzt und nichts gefunden )



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.