Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche projekt partner im Berreich webprogrammierung und design

Discussion on Suche projekt partner im Berreich webprogrammierung und design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lhdcyber's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 226
Received Thanks: 9
Suche projekt partner im Berreich webprogrammierung und design

Hallo Zusammen

Ich suche für ein Projekt einen Partner.

Das Projekt

Bei dem Projekt handelt es sich um eine Online Turnier Seite bei welchem Spieler Turniere erstellen, spielen und Organisieren können. Das ganze ist gekoppelt mit einem eigenen Währungssystem der Seite welche Preispoole etc. generieren. Sobald die Seite Online geht und Läuft wird sie Einnahmen generieren. Ich suche dahher einen Projekt Partner welcher dann auch am Gewinn beteiligt ist etc.

Deine Aufgaben

Webprogrammierung und design der Seite (Sehr gute Programmierkentnisse)

Meine Berreiche

Detailierte Planung der Webseite, Contigent der Seite ,Texte abläufe etc.
Marketing ,Partnerschaften etc...

Für genauere details schreibt mir eine PN mit Informationen zu euch warum Ihr interessiert seit etc...
lhdcyber is offline  
Old 04/19/2015, 01:35   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche projekt partner im Berreich webprogrammierung und design
04/20/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo Zusammen Ich suche für ein Projekt einen Partner. Das Projekt Bei dem Projekt handelt es sich um eine Online Turnier Seite bei welchem Spieler Turniere erstellen, spielen und Organisieren können. Das ganze ist gekoppelt mit einem eigenen Währungssystem der Seite welche Preispoole etc. generieren. Sobald die Seite Online geht und Läuft wird sie Einnahmen generieren. Ich suche dahher einen Projekt Partner welcher dann auch am Gewinn beteiligt ist etc. Deine Aufgaben
Suche Partner mit Erfahrung im Berreich Website
12/01/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Community Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden für eine Geschäfts Idee im Online Berreich. Dafür suche ich jemanden mit Erfahrung im Berreich Webdesin/Coding Bei Interesse bitte via PN melden
[SUCHE] Projekt Partner
08/04/2013 - General Art - 4 Replies
Ich suche jemanden der mir für mein Projekt (Minecraft Server Cms) ein Webdesign erstellt. Erwähnung im Footer -> Werbung für Service im Footer etc. wäre Gegenleistung. Bei Interesse meldet euch!
[SUCHE] Projekt Partner
04/01/2013 - Web Development - 5 Replies
Hey User ;) In Planung, sowie bereits Umsetzung steht ein Browsergame. Jedoch bräuchte ich einen Projekt Partner, da ich leider nicht so der Designer bin und mein Budget leider auch 0 beträgt. Browsergame Daten: Server: Node.js - socket.io
Suche Partner für Projekt
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich suche ein Partner für ein (evtl. Großes) Projekt... habe irgendwie lust auf ein projekt in partnerarbeit xD etwas bestimmtes hab ich nicht im sinn... schlagt mir einfach mal etwas vor, und sagt dazu was ihr so drauf habt :) würde mich freuen skype: Rimoo-elitepvpers



All times are GMT +1. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.