Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu einem E-Mail Social Network

Discussion on Eure Meinung zu einem E-Mail Social Network within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Eure Meinung zu einem E-Mail Social Network

Mir fehlen leider die Programmierkenntnisse und das Budget für ein solches Projekt aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen zu erklären.

Ein Server auf dem einige e-Mail Adressen und Mail-Bots laufen.
Man kann nun an eine dieser E-Mail Adressen eine Mail schreiben.
Der Betreff wird in Tags aufgeteilt. Am Anfang steht ein "Suche:" oder "Antworte" oder so etwas halt. Danach kommt halt die Überschrift der Frage oder der Antwort oder des Suchbegrffes.

Jetzt werden die tags mit den Texten aus der Mail gespeichert und abrufbar gemacht für andere User. Wenn diese eine Mail mit dem Betreff "Suche" und dann einige Tags schreiben finden sie die dazu passenden Mails. Die werden ihm dann in einer Art Übersicht zusammen gestellt und wieder zurück geschickt.

Spam und so weiter muss halt sofort aussortiert werden.

Wenn jemand Interesse daran hat oder dieses Unternehmen für Sinnlos findet sagst mir.

Ich habe auf jeden fall voll Lust auf sowas!
Dr.Marksman is offline  
Old 01/21/2015, 22:09   #2
 
Reav0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 150
Received Thanks: 32
Ich denke mit den bereits bestehenden MailingList Anwendungen lässt sich so was mit bisschen erweitern relativ leicht umsetzen. Ob es aber anklang finden wird, wage ich zu bezweifeln, da wenige Jugendliche noch regelmäßig das Medium E-Mail nutzen.
Reav0r is offline  
Old 01/21/2015, 23:59   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich dachte nicht unbedingt nur an Jugendliche sondern ansich Leute die kein Interesse an dem ganzen Freunde Quatsch haben und oder einfach aus welchen Gründen auch immer anonym bleiben wollen. Ich ziele nicht direkt auf das Social Network Prinzip ab als eher auf die Forum beziehungsweise die Kommunikations und anonymitäts Funktion.
Dr.Marksman is offline  
Old 01/23/2015, 22:50   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Man schreibt also eine Email und jemand der zufällig (oder absichtlich, weil man die Tags kennt) die richtigen Tags schreibt findet die Email? Nichts für ungut, aber das ist grammatikalisch eine Katastrophe, deswegen verstehe ich das (eventuell) nicht. :P Oder liege ich da richtig mit der Frage?
Warnuk3r is offline  
Old 01/23/2015, 22:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 94
Received Thanks: 5
naja nicht so toll irgendwie
Tyler_ is offline  
Old 01/24/2015, 11:15   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ok war auch nur ne Hirnverbrnnte Idee weil mir ziemlich langweilig war...
Und sry für die Grammatik habs selbernoch ma gelesen und naja hast recht war nicht das Gelbe vo Ei
Dr.Marksman is offline  
Old 01/29/2015, 22:26   #7
 
GamesRun's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jan 2015
Posts: 550
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Dr.Marksman View Post
Ok war auch nur ne Hirnverbrnnte Idee weil mir ziemlich langweilig war...
Und sry für die Grammatik habs selbernoch ma gelesen und naja hast recht war nicht das Gelbe vo Ei
Och, ist vielleicht gar kein so großer Mist... nur ein paar Jahre zu spät. Vor Facebook wären sie dir alle hinterhergelaufen, um mitmachen zu können
GamesRUn
GamesRun is offline  
Reply

Tags
gesucht, interesse, mail, mitarbeiter, socialnetwork


Similar Threads Similar Threads
[FREE] Eure Meinung, zu einem DESIGN!
05/15/2014 - Metin2 Private Server - 18 Replies
#Erledigt
Eure Meinung zu einem Komplettsystem
10/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
http://www.toletec.de/epages/61096795.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/61096795/Products/%22Gamer%20Asus% 20I5%207970%22
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.