Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webspace mit Domain verknüpfen

Discussion on Webspace mit Domain verknüpfen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Webspace mit Domain verknüpfen

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein Nitrado Webspace mit meiner domain24.de Domain verknüpfen.
Ich habe es bisher nur geschafft, dass ich eine Weiterleitung aufbaue, also ich klcike auf domain.de und dann wird halt der Inhalt angezeigt, doch es wird immer nur domain.de angezeigt, also kein Pfad...
Wie bekomme ich jetzt hin, dass da z.B. domain.de/Pfad1/Bild.jpg steht?

Bilder:

xelayz' is offline  
Old 12/13/2014, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 71
Received Thanks: 24
das geht sehr einfach einfach eine DNS Cname zur gewünschten Domain setzen

Subdominan (CNAME) -> Domain.de
_robox is offline  
Old 12/15/2014, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 37
Received Thanks: 2
Musst du dir nicht die Nameserver von Nitrado holen und diese dann bei Domain24.de eintragen unter deiner Domain. Kannst du bei Nitrado auf die Nameserver zugreifen und ggf. A-Records, bzw. CNames selbst setzen?
So kenne ich das jedenfalls.
mikaxxl is offline  
Reply

Tags
domain, verknüpfen, webspace


Similar Threads Similar Threads
[Domain]Webspace nicht gleich Domain
01/20/2014 - Web Development - 2 Replies
hey Com, also es geht darum, dass mein Webspace bei Strato ist. Nun möchte ich aber bei Host Europe, da dort die Domains wesentlich billiger sind, bestellen. Kann ich es so einstellen, dass die Domain dann auf den Ordner von Strato umgeleitet wird aber kein Link von Strato dort zu finden ist? D.h. ich komme momentan nur mit einer Subdomain auf den Ordner möchte aber nur eine normale Domain. Also nicht das xyz.de auf xyz.xyz.de umgeleitet wird sondern nur xyz.de zu sehen ist. hoffe...
Domain von Nitrado mit Webspace + Teamspeak³ Server verknüpfen
10/14/2013 - Web Development - 2 Replies
Geht das? also 1. Domain für Webspace + Teamspeak³ nutzen? Wie stellt man es ein.. TS von Nitrado Domain von Nitrado (Forum ist schon Verlinkt damit)
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=-
08/05/2011 - Trading - 7 Replies
Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie : Domain ich-will-chatten.net 5€ Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar) Crystal-hacks.net domain 20 € _________________________ Chat auf Webspace mi Domain (domain auch extra kaufbar) Domain name : ich-will-chatten.net
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Root mit Domain verknüpfen..?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mal wieder ich, Kann man Strato-Domains mit Worldstream-Roots verbinden also als Homepage benutzen..?



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.