Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CMS für eCommerce?

Discussion on CMS für eCommerce? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 13
Received Thanks: 4
CMS für eCommerce?

Hallo,

Und zwar habe ich folgende Fragen:

1. Seit Ihr der Meinung ein CMS für einen Shop zu nutzen welches nur ein Produkt anbietet (virtuelle Währung) ist sinnvoll oder für einen gleichen Ablauf ein eigenes System verwenden?

2. Nutzt MMOGA.de ein CMS, falls ja welches? // geklärt:: jemand Erfahrung damit?

3. Welches CMS ist für eine eCommerce Plattform zu empfehlen welche eine virtuelle Währung verkauft? Und später evtl. auf Key´s erweitert wird.

Mit freundlichen Grüßen
FUTGuard is offline  
Old 10/29/2014, 07:28   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
mmoga nutzt das alte GOA System bzw das Update BOSS. Das kostet 8000$ und wurde über Jahre speziell für Spiele Währungen und Gamekeys entwickelt.
Ich habe es selber mal gekauft aber nutze lieber Magento, auch wenn es viel Performance braucht.

Deine Möglichkeiten:
Ich kann dir GOA/BOSS verkaufen.
machte für das System, kostet aber auch einiges, dafür top Support.
Du stellst einen guten Coder ein.
Oder eine speziell für solche Geschäfte angepasste Magento Version.

Fürs erste und letzte kannst mich kontaktieren.

Leider wirst du ohne gute Kenntnisse ohne Fertiges System nicht weit kommen. Die Systeme welche opensource zur Verfügung stehen werden nicht ausreichen.

Falls du kein Geld ausgeben kannst/möchtest, ein paar Stichpunkte: Prestashop, Zen Cart, OpenCart, CS-Cart, Shopify. Alle haben vor und Nachteile, leider schauen die aber fürs Gold sellen ziemlich mies oder ungewöhnlich aus.
Ipalot is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.