Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



moderne Bilderansicht (foundation?)

Discussion on moderne Bilderansicht (foundation?) within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
moderne Bilderansicht (foundation?)

Hallo,
ich hab mir im letzten halben Jahr HTML5 & CSS3 angeeignet und wollte jetzt mal ein kleines Projekt starten.
Ob es was wird, wird man sehen. Ob es überhaupt ohne PHP klappen kann wage ich zu bezweiflen, aber dafür hätte ich dann notfalls jemanden, der mir da unter die Arme greift.

Die Seite soll meine Fotografien modern darstellen.
Einfach nebeneinander & untereinander "hinklatschen" ist kein Problem.
Ich möchte das ganze aber etwas moderner haben und hoffe das es da vll. vorgefertige JS gibt.

Für einige Dinge verwende ich .
Z.b für das .

Die haben hier auch ein Galerie vorschau:
Das sieht schon ziemlich modern aus, gefällt mir allerdings nicht so.

Hat da vll. jemand eine Alternative?
werbebanner is offline  
Old 09/12/2014, 18:02   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Web Development

#moved
snow is offline  
Old 09/14/2014, 20:45   #3
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Es gibt unzählige javascript Galerien mit Slider usw.. Einfach mal etwas googlen. Foundation kann natürlich die Basis deiner Seite darstellen. Schau dich vielleicht mal nach ein paar Themes um. Gerade am Anfang kann dies einiges erleichtern.

Die Galerie bzw. den Link den du für eine Galerie hältst hat nichts mit einer eigentlichen Galerie zutun. Es geht dabei um das Gridsystem, welches die Bilder je nach Auflösung anders darstellt. Die Eigentliche Arbeit, das etwas nach Galerie aussehen zu lassen läge dann weiterhin bei dir.

Wie gesagt, bei Galerien gibt es keine Grenzen. Vollbild oder sowas oder auch sowas . Wichtig ist einfach nur, dass du deinen eigenen Geschmack triffst.

Google einfach mal nach Galerien oder schau dir ein paar Portfolios auf Themeforest an.
ThinSmoke is offline  
Old 09/14/2014, 20:49   #4
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Alles klar. Danke für die ausführliche Antwort. Werde mich da mal ein bischen umschauen.
werbebanner is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.