Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Ghost-Blog

Discussion on Suche Hilfe bei Ghost-Blog within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Suche Hilfe bei Ghost-Blog

Suche jemanden der sich mit dem Blogging-System "Ghost" auskennt (ghost.org).
Das problem daran ist, dass ich auf der default seite einen html-border definiert habe, diesen gerne farblich ändern würde, wenn man auf einen Post geht.
Ich habe null Ahnung wie das gehen soll, bin über jede Hilfe dankbar!
LG
DasInfern0 is offline  
Old 08/21/2014, 18:38   #2

 
Terreox's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Aug 2009
Posts: 628
Received Thanks: 153
Meinst du wenn man mit der Maus über einen Post geht oder was genau meinst du? Wenn du dem Post an sich farblich hervorheben möchtest wenn jemand mit der Maus drübergeht, solltest du dir mal :hover anschauen bei CSS.

Terreox is offline  
Old 08/21/2014, 19:11   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Terreox View Post
Meinst du wenn man mit der Maus über einen Post geht oder was genau meinst du? Wenn du dem Post an sich farblich hervorheben möchtest wenn jemand mit der Maus drübergeht, solltest du dir mal :hover anschauen bei CSS.

Nein.
Bitte wirklich nur Leute die sich mit der Plattform Ghost auskennen, schwer zu erklären, aber Ghost ist recht anders als "herkömmliche" Websites, da sich eine Seite aus 4-5 Unterseiten dynamisch zusammensetzt.
lg
DasInfern0 is offline  
Old 08/21/2014, 23:12   #4
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Spielt keine Rolle um was für ein CMS es sich handelt. Css ist Css und da hat der Kollege über dir schon recht.
ThinSmoke is offline  
Old 08/23/2014, 14:27   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ThinSmoke View Post
Spielt keine Rolle um was für ein CMS es sich handelt. Css ist Css und da hat der Kollege über dir schon recht.
Nein hat er nicht. Man kann von einer Post-Seite (also eine Unterseite) NICHT auf den Header oder den body zugreifen css technisch.
DasInfern0 is offline  
Old 08/23/2014, 15:17   #6
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by DasInfern0 View Post
Nein hat er nicht. Man kann von einer Post-Seite (also eine Unterseite) NICHT auf den Header oder den body zugreifen css technisch.
Doch kann man. Ist nur nicht die schönste Lösung.
ThinSmoke is offline  
Old 08/23/2014, 17:19   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,286
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ThinSmoke View Post
Doch kann man. Ist nur nicht die schönste Lösung.
...
Weißt du überhaupt was Ghost ist? Es geht nicht, Punkte ende aus.
DasInfern0 is offline  
Old 08/23/2014, 18:06   #8
 
ThinSmoke's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Sep 2008
Posts: 906
Received Thanks: 600
Jo, allerdings scheinst du keine Ahnung zu haben wovon du redest. Ich hab vor fast genau einem Jahr ( kurz nach deren ersten feature bei codeproject ) im September meinen Blog von Wordpress in Ghost portiert und seitdem 4 Templates geschrieben.
Ghost funktioniert nicht anders als jedes andere CMS. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass andere CMS nicht "dynamisch zusammengesetzt" sind. Aber da du ja offensichtlich den Durchblick hast und die für die einfachste Lösung als nicht realisierbar ansiehst - HF.
ThinSmoke is offline  
Old 08/23/2014, 18:18   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 91
Received Thanks: 28
Weis dem Post eine Klasse zu, wenn er nicht sogar schon eine hat (Sehr wahrscheinlich, dass sie eine hat) und erstelle einen Hover, wo genau hapert's denn? Ghost wird im CSS nicht anders funktionieren, immerhin basiert alles auf dem selben -lol-
マルセル is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.
Brauche Hilfe bei Blog-Seiten
08/23/2012 - Web Development - 26 Replies
Hi Leute, ich habe jetzt seit 2 Monaten angefangen zu coden und da wollte ich als sogennate Test-Prototyp-Blog machen, ich bin soweit fertig mit den Verzeichnissen usw.. Jetzt würde ich auf der Website in der Katagorie Blog, Die Einträge so nach der Reihe anschauen lassen das man pro Seite 5 Blogeinträge oder so sieht und mann auf die Zweite Seite klicken muss um weitere anzuschauen. Hat jemand so eine vorlage in HTMl, damit man die seitenanzahl anklicken kann usw. ?? Und wie soll ich...
[S]Hilfe beim Blog [B]Elite*gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, wie in der Überschrift schon steht, suche ich jemanden, der mir dabei hilft, einen Blog zu erstellen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir einfach einen Blog bei einem Freehoster hole, oder richtig mit .de Domain usw. Deswegen suche ich einfach mal jemanden, der mir ber Skype ein wenig hilft und mir erklärt, was ich brauche und so :D Bezahlt wird mit Elite*Gold :P
Warcraft 3 ghost one hilfe <.<
10/21/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hi ich spiele wc 3 im bnet also online und habe mir den hostbot Ghost One geholt. ich habe alle configs eingestellt cd key usw. ich kann mit dem bot jez zum server connecten und auch in nen ch gehen. wenn ich jez .load (map) ...... .pub (name) dann sagt der bot er hostet die map aber ich komm nicht rein. Sooo nun wollte ich wissen ob vll jemand das programm kennt und weiß welchen port ich im router freischalten muss und ob ich was im gameplay verstellen muss mfg napi33



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.