Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP & Klassen Login, User, Registrierung?

Discussion on PHP & Klassen Login, User, Registrierung? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/20/2014, 18:58   #16
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
der __construct is schon mal voll kommen falsch, der UserService ( ja service passt da eher als User, koennte man mit der tabelle verwechseln) sollte lieber eine private methode haben um an die db zu kommen, bzw. an den DbService und keine neue db instanz und kein globaler scheiß, sondern auf eine factory die sich darum kuemmert die db instanz zu erstellen, ka wie du das genau machst, ob plain sql oder doctrine oder so schoene klassen um querys zuerzeugen, aber das waere wenigstens bissel besserer weg
KoKsPfLaNzE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] [How To]Login und Registrierung in ein Programm einbauen
05/20/2015 - Coding Tutorials - 36 Replies
Hallo, In diesem Tutorial zeig ich euch wie ihr einen Login + Registrierung mit MYSQL programmiert. 1. Was brauchen wir? Eine Mysql Datenbank die Externen Zugriff Erlaubt, die bekommen wir z.b. hier kostenlos: HIER MYSQL Visual Basic 2008
PHP Login Script mit Registrierung
02/03/2014 - Web Development - 15 Replies
Hallo ich wollte für mein kleines Projekt ein Login Script machen. Habe mir das Video angeschaut PHP Login Script mit Registrierung - YouTube . Nur leider, wenn ich ein Account Registriere. Meint er es wäre erfolgreich, nur der erstellte Account ist in MySQL nicht zu finden. Die PHP Skripts + SQL Datei sind im Anhang.
[C++] [Help] Login System mit Registrierung
06/16/2012 - C/C++ - 1 Replies
Wie im Titel schon gesagt ein Login-System, wo man sich registrieren muss. Und wie(habe ich mich schon immer gefragt) mache ich dann so eine Datenbank die die Registrierungen speichert und man sich dann nur einen nicht vergebenen Namen aussuchen kann etc.. also wie bei so einem Forum, halt nur das es ein Programm ist Würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen würde ;) MfG Razer'
FTP Login+Registrierung Problem
10/10/2011 - General Coding - 5 Replies
hi, Habe mein Login per ftp gemacht. Also so: wc.Credentials = New Net.NetworkCredential("user", "Meinpw") TextBox3.Text = wc.DownloadString("Mein ftp server" + TextBox1.Text + TextBox2.Text + ".txt")
Login + Registrierung ohne server!
12/06/2010 - Coding Tutorials - 17 Replies
Hallo also hier zeige ich euch mal eine methode wie ihr eine Login box mit Registrierung braucht. Was ist hier anders wie bei den anderen tuts? Ganz einfach ihr braucht wirklich nur visual basic 2008 und müsst euch auf keiner anderen seite anmelden! Was brauche ich? 2formen in die erste form kommt: 2x Label



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.