Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wrapper Problem/Variable übergeben

Discussion on Wrapper Problem/Variable übergeben within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Wrapper Problem/Variable übergeben

Moin, ich habe ein kleines Wrapper Problem.

Ich würde gerne an eine .Php über eine Variable einen Wert übergeben, der mir eine Antwort liefern soll.

Es soll so funktionieren, der Client sendet eine Anfrage an "Http://irgendwas.de/wrapper.php?wert="

die "wrapper.php" soll ein Array mit werten enthalten in einer simplen Form, wie:

$werte= array (Text1|1,Text2|2,Text3|3);

Wenn man jetzt die Anfrage: "Http://irgendwas.de/wrapper.php?wert=Text1" sendet soll der Wert: "Text1|0" als Antwort kommen.

Ich denke mal für jeden der Php kann, sollte das garkein Problem sein, wäre nett, wenn sich jemand diese Minute Zeit nehmen könnte und mir eine Antwort geben kann.

Danke im vorraus
/Aiden\ is offline  
Old 05/23/2014, 07:25   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Schau dir mal GET und POST requests in PHP an.

Wobei ich bezweifle das hier wirklich ein request gebraucht wird, reicht dir da nicht ne statisch definierte Funktion?
Mostey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
StringSplit Array-Variable Problem
04/02/2014 - AutoIt - 7 Replies
Tag zusammen, ich bins schon wieder Folgendes Problem: Aus einer .txt soll aus den Zeilen, die jeweils aus "Text"|"Text"|"Zahl" bestehen, in einer Schleife jede Zeile in ein Array gepackt werden. Aus dem Input von zwei Comboboxen, soll dann zusammen mit den Arrays ein Output erzeugt werden. Je nach Input der Combobox, gibt es in einer If-ElseIf-Schleife 4 mögliche Ausgänge für den Output. Von diesen 4 möglichen Ausgängen funktionieren allerdings nur 2, bei den andren beiden erhalte ich den...
Problem: Variable
11/23/2012 - AutoIt - 9 Replies
Ich möchte das Scripten lernen. Ich habe ein Problem. Mein Problem ist es, dass ich keine Variablen setzen kann. Mir wurde gesagt, dass ich ein $-Zeichen vor der Variable setzen muss. Damit sie als Variable anerkannt wird. Grundsätzlich verändert sich die Farben, wenn man die Funktion ausführt, aber bei mir verändert sich die Farbe nicht. Was mache ich falsch ? Ich kann sie auch nicht als Variable verwenden. Bsp: $Variable1 Variable1 wird in der Farbe nicht verändert. Und ich kann es nicht...
ASPX Variable an Javaapplet übergeben
09/03/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hallöchen ich möchte eine ASPX Variable an ein Javaapplet übergeben... mein momentaner code sieht so aus .. aber der hakt ein bissl... ich versuch sehr warscheinlich die variable falsch zu übergeben... <%@ Page Title="Chat" Language="C#" MasterPageFile="~/Site.Master" AutoEventWireup="true" CodeBehind="Chat.aspx.cs" Inherits="WebTest.Account.ChangePassword" ; %> <asp:Content runat="server" ID="BodyContent" ContentPlaceHolderID="MainContent"> <hgroup class="title">
thickbox / lightickbox Problem get variabele / anker übergeben
07/02/2012 - Web Development - 0 Replies
hey wie schon in der überschrift beschrieben habe ich ein kleines Problem mit einer thickbox/lightbox. Ich möchte wenn sich die thickbox/lightbox öffnet, einen anker oder ähnliches mit übergeben -> einen wert. Hat jemand eine idee oder hatte jemand das problem auch schon mal und hat es gelöst bekommen? :-) wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Zumal sich eine thickbox/lightbox direkt auf der Seite öffnet und sich ja nicht nochmal neu läd ? mfg. Trojaner
Byte Variable Problem
12/19/2011 - C/C++ - 11 Replies
Hallo. Ich schreibe an einem programm, das mit der funktion "WriteASM" einen Byte in eine Bestimmte Addresse schreiben soll. Dieser Byte, soll aus einer EditBox ausgelesen werden. In die Editbox soll nun z.B. FD, FE, FC oder irgendein Byte geschrieben werden. Dann soll WriteASM eben diesen byte so übernehmen und in die Addresse schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.