Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Browsergame || (Name gesucht)!

Discussion on Mein Browsergame || (Name gesucht)! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaiq's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 25
Mein Browsergame || (Name gesucht)!

Guten Abend!

Schon eine weile ist es her, als ich mein erstes Browergame startete. Jenes aber schnell wieder offline ging, da es ein anfänger Projekt war. Seit paar Tagen versuche ich ein besseres Spiel zu machen, und die Fortschritte würde ich gerne hier teilen.

Um was geht es in dem Spiel?

Ganz klassisch. Man fördert zwei Rohstoffe, Elixiere und Kristalle. Dabei kann man natürlich die Förderungsanlagen verbessern, was einem einen schnellere Förderung der Rohstoffe verspricht. Ganz normal halt. Hat man die Produktionen auf der Stufe 3 hat, muss man das Lager erweitern. Um halt mehr Rohstoffe zu speichern. Sind die Produktionen auf der Stufe 10, sollte man eine Kaserne bauen, um Truppen auszubilden. (Bis jezt nur Magier verfügbar). Sobald man eine Armee zusammen hat, kann man beginnen andere Spieler zu schwächen indem ihr die Gegnerischen Truppen besiegt.

Das Kampfsystem ist echt "mies" es ist auch nur zu 2% fertig. Ich wollte es nur mal anfagen. Möglichkeiten sich Verteidigung zu bauen etc. gibt es schon. Jedoch noch nicht in der verfügbaren Version.

Das Spiel hat noch eine menge Bugs, und die Grafiken sind nur Platzhalter!

Was kommt noch rein?

- Richtiges Kampfsystem mit Verteidigungen etc.
- Privatnachrichten Dienst.
- SCHÖNE Grafiken.
- Ajax funktionen für ein Dynamisches spielen.
- min. 5 verschiedene Soldaten.
- Forschungslabor.

Wenn ihr noch Ideen habt immer her damit.

Ein Name für das Spiel wird auch gesucht.

Spiel:

Mfg Zaiq.
Zaiq is offline  
Old 05/12/2014, 23:21   #2

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Wenn ich mir anmelden möchte:
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 05/12/2014, 23:44   #3
 
Zaiq's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 25
Nur Buchstaben & zahlen erlaubt. Steht doch da.
Zaiq is offline  
Old 05/13/2014, 00:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Kennst du SQL-Injections?
dowhile is offline  
Old 05/13/2014, 00:18   #5
 
Zaiq's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2012
Posts: 191
Received Thanks: 25
Klar.
Zaiq is offline  
Old 05/13/2014, 00:22   #6

 
~ JWonderpig ~'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,427
Received Thanks: 248
Ich meinte eigtl. den Error^^
~ JWonderpig ~ is offline  
Old 05/13/2014, 10:07   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Warning's & Error's im Produktivbetrieb bitte ausschalten und filtern.
Ravenstorm is offline  
Old 05/13/2014, 17:23   #8

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
HTML Code:
<meta http-equiv="refresh" content="4" >
Finde ich persönlich unschön, wenn die Seite ständig flackert, weil sie aktualisiert wird.
Wäre viel schöner mit JavaScript die einzelnen Daten zu aktualisieren, anstatt die komplette Seite
adistoe is offline  
Old 05/13/2014, 17:51   #9
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Ich verstehe deinen Enthusiasmus @Threadersteller, aber ich würde das lieber in diesem Zustand nicht veröffentlichen.

Sehr viele Fehler und dabei eigentlich noch keinen Inhalt. Solltest dich schleunigst nochmal dahinter setzen :P
Mikesch01 is offline  
Old 05/14/2014, 16:29   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Warning's & Error's im Produktivbetrieb bitte ausschalten und filtern.
Oder gar so Programmieren, dass keine Fehler auftetten...
Name denke ich ist kleineres Problem..

- Design der Startseite lässt zu wünschen übrig (hab mich erstmal nciht angemeldet)
- Mehrere Fehler im Quellcode:
z.B. in register.php
HTML Code:
<table id="navi_table">
			<a href="index.php" class="navi"> Startseite </a>
		</table>
HTML Code:
				</form>
			</div>
</
aber wird schon ;-)

#edit:

<title>Rigster</title>

Wer findet den Fehler?
Bgzocker is offline  
Old 05/14/2014, 17:06   #11
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Ich würde deine Seite nochmal offline nehmen & sie erst veröffentlichen, wenn alles gut aussieht.
Weil meistens zählt der erste Eindruck. Es gibt viele Leute, die schauen sich die Seiten einmal an, entweder sind sie gut oder schlecht. Ist sie schlecht wird sie abgehakt, ist sie gut wird sie wieder besucht. ;-)
lnqlorlouz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame gesucht :) !
07/23/2011 - Browsergames - 20 Replies
Guten Tag, weil ich nun meine Liebe zu Browsergames entdeckt habe, wollte ich euch fragen welche Browsergames ihr mir so empfehlen könntet. Bereits gespielt und nicht gefallen: - MeinBrutalo - Pennergame
VERKAUFE MEIN BROWSERGAME
07/15/2011 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen , Ich habe mich hier Angemeldet um mein Browsergame zu verkaufen. Spiel ist noch nicht Online , de. domain ist ein Jahr Gültig danach jeden Monat nur 10Euro. Man muss nichts mehr nachbezahlen oder so alles habe ich gemacht. Bei Fragen schreibt mir. Und könnt ya auch so sagen wie viel ihr Bietet. Wen ich es verkaufe , möchze ich die Einnahmen des Spieles NICHT haben. MfG
Browsergame gesucht
03/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey Jungs,suche ein Browsergame das Elorian sehr ähnelt bin schon seit Jahren auf der suche nach einem so geilen Browsergame.Leider haben sich die Browsergames in den Jahren ziemlich verändert man spielt kaum noch sondern drückt einfach irgendwelche Knöpfe und wartet den halben Tag.xBlaster,Seefight und Darkorbit ist wirklich nichts für mich. Wie gesagt suche sowas wie Elorian wo man schnell lvlt weiß z.B das man in Elorian in einer Nacht von Lvl 20 auf 80 kommen konnte.
Mein neues Browsergame
12/21/2007 - Off Topic - 28 Replies
Ich entwickel gerade mit ein paar anderen ein Browserspiel, welches so ähnlich wie Ogame wird. Jedoch wollen wir eigene Ideen einbringen, und ein komplett eigenes Spiel entwickeln. Welche Ideen das genau sind, können wir noch nicht verraten. :) Es wird aufjedenfall mehr Möglichkeiten und einen grösseren Techtree bieten. Hier sind schon einmal ein paar Infos: * Ca. 13 Gebäude * Ca. 48 Forschungen * Ca. 26 Raumschiffe * Ca. 9 Verteidigungsanlagen * Mehrere Planeten...



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.