Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team gesucht [Naruto-Browsergame]

Discussion on Team gesucht [Naruto-Browsergame] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krachbumente's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 113
Received Thanks: 7
Team gesucht [Naruto-Browsergame]

Hallo liebe Community,

Zurzeit arbeite ich an meinem Browsergame Naruto-Rendan, stehe ca. 2-3 Wochen vor der Beta.
Aufgrund mangelndem Kenntnis an Bildbearbeitung suche ich einige Teamler.

- Grafiker [Zuständig für die Bilder]
- Kreative Person [Quest bzw. Missionen gestalten]

Gern gesehen, jemand der Fortgeschrittene Kenntnisse in Javascript besitzt.

Wenn jemand, Interesse haben sollte bitte eine PM oder Skype: verfuhrung



Krachbumente is offline  
Old 05/11/2014, 18:17   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Bitte ins Sammelthread posten!
Bgzocker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Team gesucht [Naruto-Browsergame]
05/15/2014 - Browsergames - 6 Replies
Hallo liebe Community, Zurzeit arbeite ich an meinem Browsergame Naruto-Rendan, stehe ca. 2-3 Wochen vor der Beta. Aufgrund mangelndem Kenntnis an Bildbearbeitung suche ich einige Teamler. - Grafiker - Kreative Person Gern gesehen, jemand der Fortgeschrittene Kenntnisse in Javascript besitzt.
Team gesucht [Naruto-Browsergame]
05/11/2014 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe Community, Zurzeit arbeite ich an meinem Browsergame Naruto-Rendan, stehe ca. 2-3 Wochen vor der Beta. Aufgrund mangelndem Kenntnis an Bildbearbeitung suche ich einige Teamler. - Grafiker - Kreative Person Gern gesehen, jemand der Fortgeschrittene Kenntnisse in Javascript besitzt.
Team für Browsergame Gesucht !
07/18/2012 - Browsergames - 14 Replies
Hallo leute , Also ja ich erkläre euch erstmal das Browsergame was es werden soll. Genre : Fantasy Worum geht es ? - Monster Fangen - Werte der Monster und Charakter verbessern
Team für Browsergame gesucht(6 Monate)
07/17/2012 - Browsergames - 8 Replies
Suche ein Team. Das Team sollte aus Personen bestehen die Nachts gerne spielen :) Und auch gerne mal Gegner ärgern.Teamfähig sind,immer Freundlich zu den Mitspielern.Desweiteren sollte diese Personen auch Erfahrung zu dem Browsergame haben. PA ist vorhanden. Es geht um die kommende Welt Classic die für 6 Monate geht. Auf den Deutschen Server von Die-Stämme. Interesse,Fragen dann Schreibt hier rein oder addet mich bei skype strongtom3.
Eigenes Browsergame - Team gesucht!
06/11/2011 - Browsergames - 29 Replies
Da es leider keinen eigenen Bereich dafür gibt (wird noch angefordert) haben wir uns überlegt es einfach hier im allgemeinen BG Bereich zu machen. Ihr braucht natürlich auch einige Kenntnise um uns gut zu unterstützen und solltet 16+ (zumindestens geistig) sein. - Was ist die Ausgangssituation? Hintergrundgeschichte? - Was ist das Spielziel? - Wie kann man das Spielziel erreichen? - Wie werden Anfänger geschützt? - Wie läuft das Spielgeschehen ab? Echtzeit?...



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.