Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beta-Tester

Discussion on Suche Beta-Tester within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Exclamation Suche Beta-Tester

Hey Guys

Ich suche Leute, die so nett wären eine Funktion meiner Webseite zu testen
Das Problem ist, dass Fehler ggf. Abhängig des Standortes und der dadurch resultierenden (unterschiedlichen) Eventeinladungen sind

Ich würde mich also sehr freuen, wenn einige Leser 3 Minuten Zeit für folgeden Schritte hätten:

1) besuchen
2) auf den blauen Button "LOCATIONS & EVENTS übertragen" klicken
3) Hier kurz kommentieren, ob & welche Fehler auftraten.

INFO: Beim Facebook-Connect werden lediglich Event-Infos udn die facebook-email übertragen.

Vielen Dank!
Attached Images
File Type: jpg epvpupload.jpg (211.1 KB, 14 views)
s7alker2 is offline  
Old 03/25/2014, 17:46   #2
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Kam kein Fehler. Diese Meldung kam: N8Life.de hat ihre Facebook-Events erfolgreich synchronisiert!
lnqlorlouz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 23:11   #3
 
Jonbonder's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 98
Received Thanks: 22
Hab es auch getestet und funktioniert ohne Probleme.
Jonbonder is offline  
Old 03/25/2014, 23:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
danke !
s7alker2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Beta Tester
09/19/2012 - Last Chaos Private Server - 47 Replies
Liebe Community, nachdem hier nun jeder zweite einen Server eröffnet hat, dachte ich mir, du versuchst das jetzt auch mal, kann ja nicht so schwer sein. Gesagt, getan. Doch natürlich habe ich mich gefragt, was am Server besonders sein soll. Ein neues Spielkonzept musste also her. Deshalb habe ich das bestehende Gameplay vollständig überarbeitet. Um was es sich hierbei handelt, soll jedoch weiter ein Geheimnis bleiben! Und aus diesem Grund suche ich genau 6 Testpersonen, jeweils 1 Person...
Suche Beta Tester für 3.3.5a
12/12/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Community, Ich suche für mein Server Projekt Beta Tester die Beta läuft vorzeitig über Hamachi und dauert ca. 2-3 Wochen Was ihr als Beta Tester zu tun habt : Testen ob alle Quest's bug frei sind mir Berichten ob die Rates zu Hoch oder zu Niedrig sind Verbesserungsvorschläge im Allgemeinen vorschlagen Wenn die Beta gut verläuft und ich den Server auf den Root lade,
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[Suche]Beta-Tester
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey,Leute! Ich suche einige Beta-Tester für meinen baldigen Root Server (Wenn ihr es nicht glaubt schreibt mit dem NewLegend2-Team)... Wenn derjenige weiterspielt bekommt dieser einige Itemshoppunkte mehr! Die ersten 20 bekommen einen Account. Einfach hier in den Thread schreiben! mfg
Suche Beta Tester
10/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Da ich nicht wirklich viel Feedback in meinem Thread habe was Fehler im AutoMule Script von mir angeht, dachte ich ich muss evtl. ein paar mehr darauf aufmerksam machen :) Suche insbesondere Tester für die neue Funktionalität: - Eigenständiges erstellen von Mule Chars wenn einer voll ist - Erstellen vom nächsten Mule Account wenn der letzte Char voll ist - Namensgebung für Chars / Accs - Passwort Speicherung - aber auch allgemein Fehler die auftreten



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.