Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Externes Javascript auf Seite anwenden!

Discussion on Externes Javascript auf Seite anwenden! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Externes Javascript auf Seite anwenden!

Hallo,

ich möchte ein externes Javascript auf einer Seite verwerden(Nicht meine seite!), ich weiß das ich mit :
Code:
javascript:alert("fsa");
einen altert erscheinen lassen kann!
Nun ist meine frage wie ich externe Scripts verwenden kann per Url sprich "Javascript:"
Habe z.b eine Script was es schneien lässt wie kann ich dies auf elitepvpers benutzen das es hier schneit ?
False is offline  
Old 03/21/2014, 13:21   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Wie wäre es mit:

Greasemonkey (Firefox)
Tampermonkey (Chrome)

Einfach ein passendes Userscript in JS erstellen und nur für die passende Seite anwenden lassen...

Dann kannst es entweder direkt im Userscript hinterlegen, oder das Userscript verändert die Seite, und lässt die Seite zusätzlich von einer anderen Adresse noch ein JS laden

lordsill is offline  
Old 03/21/2014, 13:40   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Wie wäre es mit:

Greasemonkey (Firefox)
Tampermonkey (Chrome)

Einfach ein passendes Userscript in JS erstellen und nur für die passende Seite anwenden lassen...

Dann kannst es entweder direkt im Userscript hinterlegen, oder das Userscript verändert die Seite, und lässt die Seite zusätzlich von einer anderen Adresse noch ein JS laden
Will es aber so das ich es in einen forum als Link machen kann und jeder praktisch das script ausführen kann und es dann bei jeden schneit ;D
False is offline  
Old 03/21/2014, 13:42   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Dann füg mit dem Userscript (oder willst es komplett ohne userscript etc. machen?) einen neuen Link hinzu, der dann das Script lädt wenn man draufklickt.
lordsill is offline  
Old 03/21/2014, 13:55   #5


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Will ganz ohne da die anderen sonst ja auch Greasemonkey (Firefox) oder Tampermonkey (Chrome) installiert haben müssten ;D
False is offline  
Old 03/21/2014, 15:07   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,290
Hab hier erstmal spontan etwas zusammengebastelt:

Code:
javascript:document.documentElement.innerHTML='<head><script type="text/javascript" src="http://www.lordsill.de/myjs.js">'+document.getElementsByTagName('head')[0].innerHTML+'</head><body>'+document.body.innerHTML+'</body></html>';
Bei src kannst du dann noch deine Adresse eintragen. Falls du es direkt erstmal so testen willst, kannst es auch so kopieren. Das JavaScript enthält dann nur:

javascript:alert("hallo");

Durch das alert wird natürlich gerad verhindert, dass im hintergrund sich erst die Seite fertig lädt, nachdem man das alert Fenster geschlossen hat. Das ist aber normal so bei JavaScript, da es ja direkt beim aufrufen der Seite geladen wird
Und war mehr für Testzwecke....
lordsill is offline  
Old 03/21/2014, 15:20   #7

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
gibt bei vielen Browsern auch eine eingebaute Javascript Console. die findest du meistens unter "web developer" option
xEncounter is offline  
Old 03/21/2014, 17:30   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Hab hier erstmal spontan etwas zusammengebastelt:

Code:
javascript:document.documentElement.innerHTML='<head><script type="text/javascript" src="http://www.lordsill.de/myjs.js">'+document.getElementsByTagName('head')[0].innerHTML+'</head><body>'+document.body.innerHTML+'</body></html>';
Bei src kannst du dann noch deine Adresse eintragen. Falls du es direkt erstmal so testen willst, kannst es auch so kopieren. Das JavaScript enthält dann nur:

javascript:alert("hallo");

Durch das alert wird natürlich gerad verhindert, dass im hintergrund sich erst die Seite fertig lädt, nachdem man das alert Fenster geschlossen hat. Das ist aber normal so bei JavaScript, da es ja direkt beim aufrufen der Seite geladen wird
Und war mehr für Testzwecke....
Danke

Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
gibt bei vielen Browsern auch eine eingebaute Javascript Console. die findest du meistens unter "web developer" option
Bringt aber nichts da ich es per Link machen will
False is offline  
Old 03/21/2014, 17:42   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, dann funktioniert das so nicht - zumindest nicht bei uns. Es ist nicht Sinn der Sache, dass du clientseitigen Code in fremde Webseiten einbinden kannst, denn dies würde eine massive Sicherheitslücke darstellen (Stichwort XSS). BB-Codes in Foren dienen ja gerade dazu, einen gewissen Spielraum bei der Formatierung und Gestaltung von Beiträgen zu erlauben, ohne jedoch die freie Verwendung von HTML-Code und den damit verbundenen Sicherheitsrisiken zu erlauben.

Die einzige Möglichkeit stellen hier die bereits erwähnten Userscripts dar, die Benutzer bei sich installieren und ausführen können, wenn sie dies denn wünschen.
Muddy Waters is offline  
Old 03/21/2014, 21:07   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, dann funktioniert das so nicht - zumindest nicht bei uns. Es ist nicht Sinn der Sache, dass du clientseitigen Code in fremde Webseiten einbinden kannst, denn dies würde eine massive Sicherheitslücke darstellen (Stichwort XSS). BB-Codes in Foren dienen ja gerade dazu, einen gewissen Spielraum bei der Formatierung und Gestaltung von Beiträgen zu erlauben, ohne jedoch die freie Verwendung von HTML-Code und den damit verbundenen Sicherheitsrisiken zu erlauben.

Die einzige Möglichkeit stellen hier die bereits erwähnten Userscripts dar, die Benutzer bei sich installieren und ausführen können, wenn sie dies denn wünschen.
Nein hast es scheinbar falsch verstanden
Geht schon wie ich es meinte
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pirox Bot 3.3.5a wie anwenden ?
03/17/2014 - WoW Bots - 10 Replies
Kennt sich jemand damit aus ? Meine Frage wäre: Wie kann man einstellen das er nach einer bestimmten Ehre zum Händler rennt und einkäuft. Und wie greift er im Schlachtfeld Leute an ?
WhatsApp auf PC anwenden.
03/04/2012 - Tutorials - 16 Replies
http://s14.directupload.net/images/120301/qkkzud5r .png Hallo Comm. Hier ist ein relativ kurzes aber leichtverständliches Tutorial zur Anwendung WhatsApp auf PC. Was ist WhatsApp ? WhatsApp ist eine Anwendung, mit der man kostenfrei SMS und MMS an seine Telefonkontakte versenden kann. Siehe für mehr Infos HIER
[VB2010]Bot ingame anwenden
10/02/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Leute, mir war gerade langweilig und hab mir für ein Game ein art Level-Bot gemacht mit Visual Basic 2010. Es gibt nur ein Problem wie macht man das , das der Bot auch ingame angewendet wird. Überall macht er das was er eigendlich ingame machen soll(also die Tasten) Hat jemand eine Idee warum es nicht Ingame geht mfg Izzy941
NiceMt2 auf PServer anwenden?
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Den Hack mein ich auf den Pserver anwenden sry falsch geschrieben! der findet die exe net
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.