Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] suche Coder für Ebook und one-site page

Discussion on [Suche] suche Coder für Ebook und one-site page within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
[Suche] suche Coder für Ebook und one-site page

Hallo

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Coder der mit bei der Erstellung eines E-book sowie einer one-site page hilft etc..

Die Page sollte enthalten :

Schlichtes Desing
Produkt Vorstellung
Produktverkaufs Möglichkeit via Paypal oder Psc

Bezahlung oder Gewinnbeteiligung via PN


Besten Dank
Divix177 is offline  
Old 03/14/2014, 16:09   #2
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Divix177 View Post
Hallo

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Coder der mit bei der Erstellung eines E-book sowie einer one-site page hilft etc..

Die Page sollte enthalten :

Schlichtes Desing
Produkt Vorstellung
Produktverkaufs Möglichkeit via Paypal oder Psc

Bezahlung oder Gewinnbeteiligung via PN


Besten Dank
Muss das Ebook nur formatiert werden und gegen gelesen werden oder geht es hier wirklich ums "Ich suche jemanden, der Gesagtes mitschreibt"?

PSC/PayPal-Zahlung:
Ist es wichtig, dass das Ganze vollautomatisch abläuft oder reicht es wenn der Code von der PSC hinterlegt wird und du das Ganze dann bei Gelegenheit per Hand prüfst und E-Mail mit Ebook rausschickst?

Vielleicht wäre es auch interessant zu hören um was das Ebook handelt und was du an Bezahlung anbietest.

Allgemein ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Shadow992 is offline  
Old 03/14/2014, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
closed hab jemanden danke
Divix177 is offline  
Old 03/15/2014, 20:27   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Hätte zwar in gehört, aber da du schon jemanden hast ist dass jetzt wohl auch net mehr all zu wichtig.
Merke es dir aber bitte für das nächste mal.
GodHacker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche coder für bot der via proxy auf einer page registrierst
03/01/2014 - Coders Trading - 4 Replies
close
[Buying] Suche Homepager Coder für Portfolio Page
07/01/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, Wie schon erwähnt, suche ich in diesem Thread jemanden, der mein Portfolio Design codet, so dass man es über den Browser aufrufen kann. Folgende Features soll es beeinhalten: - Navigation (Wenn man auf eine Seite draufklickt z.B. About me, dass sich dann eine neue Seite mit Informationen über mich öffnet). - Content (Einen Content, damit ich einfach und schnell News verfassen kann oder die Inhalte der anderen Seiten (about me, Media, Contact e.t.c. verändern kann). - Slider (Einen...
Suche coder für vip-hack-site
12/27/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi, ich suche noch coder, die mit mir eine VIP-Hack seite aufbauen wollen! Ich code für Cs1.6,css,(all source games), Csgo(In Arbeit) Für weitere Informationen PM me!
Suche Shopsoftware für mein eBook
06/17/2010 - Main - 6 Replies
Hallo liebe com, Ich wusste nicht genau wo das hingehört also mach ichs mal hier rein. Also. Ich schreibe gerade ein eBook und würde das natürlich auch gerne auf meiner website anbieten. Doch dazu brauch ich natürlich einen Shop. Mein Hoster besitzt zwar einen eigenen Shop allerdings ist der für meine Zwekce nicht zu gebrauchen. Was ich also suche ist eine einfache und nicht zu teure Shopsoftware, gerne auch kostenlos, auf der ich mein eBook zum download anbieten kann. Hab zwar schon...



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.