Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CMS für WoW Gildenhomepage

Discussion on CMS für WoW Gildenhomepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
SENCOREjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 24
Received Thanks: 1
CMS für WoW Gildenhomepage

Hallo Leute,

ich wollte mich in der Freizeit mal ein wenig mit Webdesign beschäftigen.

Dabei wollte ich für mich als Projekt eine Gildenhomepage erstellen.
Die frage ist für mich als erstes was für ein open source CMS sollte ich verwenden & mit welchen Plugins ?

Die Seite soll auf jedenfall enthalten:
#Raidplaner (WoW)
#Forum
#Vorstellungsseite
#Bewerbungsformular
#Progressfortschritt (WoW)
#Bilder Galerie

Könnt ihr ein CMS empfehlen das diese funktionen von selbst oder über vorhandene Plugins bereit stellt ?

Grüße
SENCOREjin is offline  
Old 02/26/2014, 10:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
大好き is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Sponsor für Gildenhomepage
03/10/2013 - Star Wars: The Old Republic - 3 Replies
Hallo Com, ich suche einen Sponsor für die Gilden Homepage von Ragiment des Schattens. Wir spielen auf dem Deutschen RP Server. Ich habe schon eine fertige Homepage für die Gilde erstellt, nun suchen wir einen Sponsor, der uns den Anbieter bezahlt. Dies würde dann 3€ im Monat bzw. zusaätzlich 15€ im Jahr für die Domain sein. Nach dem ersten bis zweiten Monat übernehmen wir die Kosten und zahlen demjenigen 50% mehr aus. Die Einnahmen gewinnen wir dann mit Werbung. Selbstverständlich...
Suche Gildenhomepage
03/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hey, wie der Titel sagt suche Ich jemanden der uns ein joomla (vorgefertigtes design, nur kleinigkeiten) anpassen kann. Das ganze ist für eine 8/8 HC gilde auf einem der besten deutschen Realms. Geboten wird: 500k+ Ingame Gold Ragnaros HC + Mount Deathwing HC Titel (evtl. Mount, je nach Qualität) Geld
[S]Jemand der mir eine Gildenhomepage macht gegen bezahlung!
09/19/2011 - Trading - 9 Replies
Moin, Ich bin auf der suche nach jemanden der gegen eine kleine Bezahlung ( 2 ziffern berreich) für mich eine ganze Gilden homepage baut. Ihr solltet mindestens 16 Jahre Alt sein und TS³ sowie ein funktionierendes HeadSet haben. Ein jüngerer darf sich auch melden doch ihm sollte bewusst sein, dass wenn er Geld verlangt für ihn kein "ich habe grad kein bock" oder "moment ich spiele gerade" gibt. Das soll keine super Proffessionele Homepage werden, deswegen Zahl ich auch nicht so...
[How to] GildenHomepage erstellen
08/30/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Community, ich glaube bisher hat noch keinen nen wirklichen Guide für ne GildenHomepage erstellt. Das übernehme dann mal ich, entschuldigung für Fehler usw., ist mein erster Guide :D http://der-dunkle-zirkel.eu.nu/PICS/Logo.png (A guide by Mausi, da ich so Ingame heiße :D) Meine HomePage (So wird eure auch aussehen) Der Dunkle Zirkel ~ Garrosh: News



All times are GMT +2. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.