Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Joomla3 Template für meine Homepage

Discussion on [S]Joomla3 Template für meine Homepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
[S]Joomla3 Template für meine Homepage

Hey,
ich suche nach einen neuen, hochwertigen Design für meinem Freund seine Homepage.
Es sollte modern und organisiert aussehen am besten als Joomla3 Template, damit er die Texte selbst editieren kann

Webseite:nixmedia.de
Budget leider sehr gering, mein Kumpel ist freier Künstler
Gruß Angel
Angelsblood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Template
02/22/2014 - General Art - 5 Replies
Heyhoo! Gibt es ein How To wie man sich ein eigenes Homepage Template macht? Habe bereits Google benutzt, habe aber nichts gefunden, leider! :o Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen! Lg
[Buying] Homepage Template
01/04/2014 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche wen der für mich ein schönes Template macht :) es sollten ein forum eine gallery und eine newspage vorhanden sein würde wenns gut aussieht 30€ zahlen :) das thema ist Garrys Mod Trouble in Terrorist Town
[RELEASE]Homepage Template.PSD
05/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallöööchen Community, Ich hatte gerade bzw vor ner weile extreeeemste Langeweile und dachte mir so ... "Hmm was kannst du jetzt nur dagegen tun.." Ja und wie immer hab ich mich an Photoshop vergnügt und versucht. Ich finde mir ist es Diesmal richtig gut gelungen und zudem muss ich sagen ich finde das Template ohne Background 10.000 schöner als wie mit Background. Als Vorlage habe ich das Clientdesign von Sora benutzt das für DoofMT2 war oder sogar ist keine Ahnung. Mir hat es nur gut...
[Template]Homepage Template by CrystalPrime (Gold-Version)
09/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
#Done
[Release] Homepage-Template
04/16/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 2 Replies
Hallo liebe E*PvPer Das Projekt Furios Flyff geht zuende... Wir möchten uns gleichzeitig bei alle treuen User und Mithelfern bedanken. Nun wird es Zeit ein paar der Sachen die wir uns gemeinsam erarbeitet haben herauszugeben unter anderem das Homepage Template. Das Copyright lag bis ebend bei Mir bzw Furios Flyff (H4x0r3d und ich).



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.