Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern

Discussion on [html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
[html,php fehler]Frameseite lässt sich nicht ändern

hallo,
ich wollt mir eine homepage basteln mit menü etc. Unteranderm hab ich ein iframe eingebaut. Darin ruf ich die ganzen seiten auf unteranderen meine regestrier.php.
Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht alle input felder ausfüllen kann weil manche einfach nur angezeigt werden aber nicht ihre funktion erfüllen etwas einzugeben.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich mein
SecretDead is offline  
Old 08/20/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Kurzer Tipp von mir, nicht böse sein .... mach die iframes weg.
Werden seit *denk* 5-10 Jahren nicht mehr verwendet ?

Glaub mir, so wird dir die nechste Seite auch leichter von der Hand gehen.
Mizu is offline  
Old 08/20/2009, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
ok werd ich machen
SecretDead is offline  
Old 08/20/2009, 23:02   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
Jetzt hab ich aber das problem das ich nicht alle input felder ausfüllen kann weil manche einfach nur angezeigt werden aber nicht ihre funktion erfüllen etwas einzugeben.
Füge mal den HTML code eines der fehlerhaften Inputfelder hier ein.
Ohne sowas absichtlich zu machen kann das eigentlich nicht passieren.
Atheuz is offline  
Old 08/25/2009, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
Poste man deinen Quelltext mit den fehlerhaften input feldern .
Sons kann ich dir nicht helfen =)
lg
.MrBurns is offline  
Reply

Tags
frame, html, iframe, php


Similar Threads Similar Threads
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Item_proto lässt sich nicht ändern?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem! Ich habe meine Item_proto entpackt und das trag-lvl der 85+ Waffen geändert. Habe z.b. das lvl zum tragen von Tödlicher Klinge von 92 auf 90 geändert von +0-+9. Wieder eingepackt,alles erfolgreich und in meinen neonblue-Clienten getan. Nichts passiert...ist immernoch ab 92 ingame auf der Anzeige...hab sie extra nochmal entpackt und mich versichert das es geklappt hat.
lässt sich nicht compilen [fehler]
01/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
also ich kann mein bot nicht compilen da ein fehler drinne is hier mal mein code: seht ihr irgendwo fehler ?
lässt sich es ändern, dass es in einem bestimmten gebiet pk ist
11/16/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Lässt sich es ändern dass es in einem bestimmten xY gebiet pk ist und ohne den world server auf pk zu stellen? wenn ja wo ^_^



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.