Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar

Discussion on Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Problem mit Safari Version 7.0.1 (9537.73.11) und Sidebar

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Projekt an dem ich gerade arbeite.









Dort wird die Sidebar bei meinem Browser (OS X Version 10.9.1 Safari Version 7.0.1 9537.73.11) nicht angezeigt. Bei allen anderen Browsern wird komischerweise aber alles angezeigt, auch bei anderen Safari Browsern wie zb. bei dem von meinem Coder wird alles richtig angezeigt, nur leider bei mir nicht.



Hier mal ein paar Bilder von dem Problem:



Seite 1 wie sie bei mir angezigt wird:



Seite 1 wie sie normalerweise aussehen sollte:





Seite 2 wie sie bei mir angezigt wird:



Seite 2 wie sie normalerweise aussehen sollte:







Ich weiß nun nicht ob das Problem von mir kommt oder ob es da ein Problem mit Safari gibt. So kann ich die Seite leider nicht online stellen. Da ich mit Coding und co. nix am Hut habe wäre es gut wenn hier mal ein paar Fachmänner drüber gucken könnten.





Ich wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.



Mfg
AdioRockt is offline  
Old 01/02/2014, 10:02   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Bei mir im Firefox v26 ist auch nichts zu sehen (im ie funktionierts, kA welche Verion, 9 oder 10 oder sowas) , sämtliche Elemente der Sidebar haben keine Größe und Position ich denke daran könnte es liegen. Desweiteren kommt es beim Laden der Seite zu 100+ css und mehreren js Fehlern dabei auch einige die ich als schwerwiegend/relevant einordnen würde, zb:

Quote:
',' oder '{' erwartet, aber '*' gefunden. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach ',' oder '{'. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Wenn ihr nach Fachmännern sucht die sich das anschauen sollte auf Professionelle Hilfe zurückgegriffen werden, hier gibts nur Leute die das aus Spaß machen.

Wenn ihr dafür Geld bezahlt haben solltet, dann würde ich mir das dringend zurückholen oder die Seite reparieren lassen.

Nachtrag: Btw wäre es Sinnvoller die Bilder nicht in Maximaler Auflösung hier zu verlinken. Für "auf einem ist es zu sehen und auf dem anderen nicht" reicht auch iwie 800x600, der Breitband Ausbau hat leider immernoch nicht ganz Deutschland erreicht da sind dann 4 Bilder a 3mb schon leicht pain ^^
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meiner sidebar [Photoshop]
07/14/2012 - Metin2 - 2 Replies
hallo liebe community (: Ich designer heute das erstmal ohne tut's etc, und wollte euch fragen ob ihr das problem kennt und mir helfen könnt, also ich habe ein wallpaper gedownloaded der nur an meiner sidebar zu sehn sein sollte. Aber jetzt wird es überall angezeigt, wie schaffe ich es nur an der sidebar sichtbar zu machen. Wie habe ich das gemacht ? -------------------------------
Sidebar
05/27/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie kann ich die Sidebar dauerhaft auf nur einem nutzer löschen bzw dazu bringen das sie nicht started ? Ich benutze Windows 7 home premium 64 bit.
[Explrorer Problem] - Safari, Firefox & Co.
03/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Ho liebe COM. sowie liebes Team, Ich hätte eine kleine Frage bezüglich der Explorer! Ich benutzte zur Zeit Safari von Apple. Vor knapp 6 Monaten benutzte ich Firefox der aber dann in 1-2 Tagen einfach total langsam wurde. Ich bin dann auf Safari umgestiegen da das laden dort schneller ging und jetzt auch noch geht! Neuinstallation bringt nichts.
Top 10 sidebar
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Does anyone know how to setup the php code for a top 10 on the side of the webpage?



All times are GMT +1. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.