Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hintergrundbild immer passend anzeigen?

Discussion on Hintergrundbild immer passend anzeigen? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Question Hintergrundbild immer passend anzeigen?

Hallo Com,
ich habe momentan folgendes Problem: Ich möchte auf meiner Website (die erstmal nur aus einem Bild bestehen soll) ein Hintergrundbild anzeigen lassen, was den kompletten Bildschirm abdecken soll. Nun habe ich das Problem, dass in den verschiedenen Auflösungen trotz

Code:
body {
	background-image:url("bg.jpg");
	background-repeat: no-repeat;
	background-size: 100%;
}
in fast allen Auflösungen ein Teil fehlt, wobei dabei fast immer der untere Bereich betroffen ist, die breite passt meistens.

Kann mir da jemand helfen?
.Kirataro is offline  
Old 11/23/2013, 19:15   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
versuch mal
Code:
background-size: 100% auto;
aber wie immer bei css kompatibilitäten beachten
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 20:31   #3
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Das Problem gibt es schon etliche Jahre. Da es noch keinen einheitlichen Standard gibt, musst du auf modernes Webdesign umsteigen oder warten bis es einen Standard gibt :P
Mikesch01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 23:26   #4

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Danke
.Kirataro is offline  
Old 11/24/2013, 00:20   #5
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
MrDami123 is offline  
Reply

Tags
hintergrund, html, immer, passend, website


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/25/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Bildschirm hat 22 Zoll & hab ein Sony Ericsson W205 (Jaa, verdammt altes Teil. ;P) Es muss zu sehen sein: Kollegah! Favorite Farid Bang Es kann zu sehen sein: K.I.Z. Casper Sido
[S]uche Computer Hintergrundbild & Handy Hintergrundbild [B]iete eGold
05/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sorry, Doppelthread versehentlich.. #closed
[c++] Bild immer im Vordergrund anzeigen (Crosshair)
06/12/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe basics in c++ aber keinerlei Erfahrung mit anzeigen von Bildern oder anderen Grafischen Dingen etc. ;-) Deshalb meine Bitte: Kann mir bitte jemand den Code schreiben mitdem man ein Bild ( in meinem Fall ein Crosshair) immer nur im Vordergrund anzeigen kann. Es darf nichts passieren wenn man es anklickt oder so aber es muss auch im Vordergrund sein wenn ein Spiel gestartet wird. Für einen der sich damit schon beschäftigt hat sollte es eigentlich kein Problem sein ;-)
[AUTOI]fenster zu weißen|Logo immer anzeigen
10/27/2009 - AutoIt - 7 Replies
If $start = 1 Then Send(" ") Send("y") EndIf If $start = 1 Then Send(" ") Send("y") EndIf da möchte ich noch einmal einabuen das er das script nur aktiviert wenn das fenster an is dachte ich machs mit "If WinActive("METIN2") Then" aber das ging nicht so
[Tutorial] Gildenlogos Immer Anzeigen lassen
06/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Halli Hallo, Wie einige mitbekommen haben werden Gildenlogos nicht richtig angezeigt. Wenn dies der fall ist tue dies: 1. Lösche den Ordner "mark" 2. Erstelle einen Ordner "mark" 3. Gehe in den Ordner und erstelle dort einen Ordner der "30" heißt 4. und Letzter schritt geht wieder zurück klickt den ordner "mark" mit dem Rechtklick an. Geht nun auf Eigenschaften und dann in eigenschaft ist 2 Kästchen einmal Schreibgeschützt und einmal versteckt



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.