Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine Website - Euer Feedback

Discussion on Meine Website - Euer Feedback within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
codex01's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2011
Posts: 560
Received Thanks: 41
Meine Website - Euer Feedback

abc
codex01 is offline  
Old 11/03/2013, 20:52   #2

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Das Design ist sehr schlicht und nicht wirklich schön meiner Meinung nach

Sorry
Zynko™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 20:56   #3
 
codex01's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2011
Posts: 560
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Das Design ist sehr schlicht und nicht wirklich schön meiner Meinung nach

Sorry
Ich steh eher auf so schlichte Sachen, aber danke für deine konstruktive Kritik
codex01 is offline  
Old 11/03/2013, 21:28   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch irgendwer interessant findet oder?
Schlicht ist gut, deins ist aber nicht schlicht sondern leer.
Uninteressant zu einfach für das Design brauch ich 1 - 2 Minuten, vom scripten ganz zu schweigen.
Schau dir bitte professionelle Seiten an.

P.S. Benutze für die Animation jQuery (.animate(slow)) pack das ganze in div container und in eine li dann kannst du das ganze auch ansprechen. Ich würde gerne deinen Source code sehen wenn du sagst du hast dafür 2 Stunden gebraucht.
Ravenstorm is offline  
Old 11/03/2013, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Ein link zur Seite wäre trotzdem Hilfreich. Screenshots sind immer schlecht einzuschätzen. Die Seite wirkt auf mich als wären dir sehr schnell die Ideen ausgegangen. Besonders die Farbwahl wirkt "lazy". Ich glaube das ist dir auch bewusst, sonst hättest du nicht "Ist in 2 Stunden entstanden" darunter geschrieben Da spricht das schlechte Gewissen.

Auch für ein schlichtes Design solltest du etwas mehr Zeit investieren, ich denke da ist noch Luft nach oben. Überarbeite das mal und poste dann mal eine aktualisierte Version.


Quote:
Uninteressant zu einfach für das Design brauch ich 1 - 2 Minuten, vom scripten ganz zu schweigen.
Schau dir bitte professionelle Seiten an.
Ich glaube nicht das ihm nützt zu wissen in welcher Zeitspanne du etwas schaffen würdest. Er hat nun einmal hier gefragt und das noch recht vernünftig, ich habe ich hier schon ganz andere Pappenheimer gesehen. Versuch ihm doch konstruktive Hilfe zukommen zu lassen.
MrPuschel is offline  
Old 11/03/2013, 23:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 11
Received Thanks: 1
Finde das Design ebenfalls nicht gut gestaltet. Schriftart passt nicht zu dem Hintergrund. Und die Kreise weiss ich auch nicht was das sein soll.
Xanquito is offline  
Old 11/03/2013, 23:33   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Ich hoffe du hast das lediglich mit CSS realisiert..
Die Schrift sieht sehr unpassend ehr kindisch aus.

Um es etwas auf zu peppen, könntest du es so scripten, dass beim drüber gehen aus dem Kreis ein Quadrat, Dreieck.. wird und/oder sich das ganze zu drehen beginnt.

Teste das mal aus:

CSS:
HTML Code:
div {
margin-left: 50px;
margin-top: 50px;
height: 100px;
width:100px;
background: black
}

@-webkit-keyframes spaceboots {
  0% { -webkit-transform: rotate(0deg); }
	25% { -webkit-transform:  rotate(90deg); }
	50% { -webkit-transform: rotate(180deg); }
	75% { -webkit-transform:  rotate(270deg);  }
  100% { -webkit-transform:  rotate(360deg);  }
}

.rotate:hover,
.rotate:focus {
	-webkit-animation-name: spaceboots;
	-webkit-animation-duration: 1s;
	-webkit-transform-origin:50% 50%;
	-webkit-animation-iteration-count: infinite;
	-webkit-animation-timing-function: linear;
  
}
.rotate {
	display:inline-block
}
HTML:
HTML Code:
<div class="rotate"></div>
Z.B. hier:
MrDami123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/04/2013, 00:16   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Ein link zur Seite wäre trotzdem Hilfreich. Screenshots sind immer schlecht einzuschätzen. Die Seite wirkt auf mich als wären dir sehr schnell die Ideen ausgegangen. Besonders die Farbwahl wirkt "lazy". Ich glaube das ist dir auch bewusst, sonst hättest du nicht "Ist in 2 Stunden entstanden" darunter geschrieben Da spricht das schlechte Gewissen.

Auch für ein schlichtes Design solltest du etwas mehr Zeit investieren, ich denke da ist noch Luft nach oben. Überarbeite das mal und poste dann mal eine aktualisierte Version.




Ich glaube nicht das ihm nützt zu wissen in welcher Zeitspanne du etwas schaffen würdest. Er hat nun einmal hier gefragt und das noch recht vernünftig, ich habe ich hier schon ganz andere Pappenheimer gesehen. Versuch ihm doch konstruktive Hilfe zukommen zu lassen.
Da du ja scheinbar meinen einen Satz nicht verstanden hast hier noch einmal die lange Version.
Meine Zeiteinschätzung habe ich deswegen geschrieben gerade weil ihm klar werden soll, dass man eine richtige Webseite nicht eben mal designed und programmiert und seine Aussage von wegen 2 Stunden bestätigt nur, dass er sich dafür keine zeit genommen hat sonst wären im Background pattern vllt noch ein grid oder sonstiges erkennen eben etwas was auch zeigt das er etwas in die professionelle und seriöse Richtung gehen soll und nicht nur Hintergrund hin 3 Buttons drauf fertig.

Zu der Seite könnte man so viele Programmierung-Verbesserungsvorschläge abgeben und es würde nichts bringen denn das Design ist absolut unpassend. Deswegen sollten wir unsere Kritik lediglich beim groben Design abgeben und ihm einfach mal andere Beispiele aufzeigen.

Bsp.:
Hintergrund-pattern benutzen ein schwarzer pattern mit grauen scales diagonal 0.2 Abstand. Benutze anstatt der Kreise doch Rechtecke welche sich nach oben und unten auflösen und einen leichten blau schimmer besitzen als hover effekg kannst du dann eine erhellendes blinken des blauen Schimmers nehmen.
Ravenstorm is offline  
Old 11/04/2013, 10:56   #9


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Das Design ist schlicht. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Was mich persönlich nervt sind im generellen diese "Enter-Pages" ist doch nur sinnlose Klickarbeit für den Endnutzer & deshalb verliert man auch mal ganz schnell Leute.

Grüße
Kentika is offline  
Old 11/04/2013, 10:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 72
Received Thanks: 3
Es sieht nicht Schlecht aus, aber so in dieser Form hatte ich ein EDV Projekt an meiner Schule. Das war eine Sache von 10 Minuten bei mir.
ri0n1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube: Euer Feedback
04/18/2013 - Off Topic - 6 Replies
Peace :) Vorweg: Ich weiß, dass einige meine Videos schon gesehen haben und ich es auf viele Wege versucht habe zu verbreiten. Dabei waren viele Sachen einfach Falsch. Ich möchte auch nicht dringen für mein Video Werben (es wäre natürlich super, wenn man Feedback für das bekommt, was jemand macht)
[FeedBack]Meine Website
10/06/2012 - Web Development - 9 Replies
Hallo, ich bin momentan dabei meine neue Website aufzubauen. Nun habe ich allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass ihnen meine alte Homepage besser gefallen hat. Daher wollte ich einmal von euch (die sich ja damit auskennen) hören, was ihr davon haltet. Den Code könnt ihr gerne auch bewerten (von meiner momentanen), allerdings steht da erst das Grundgerüst. Momentane Website: NE4Y Development Alte Website http://www.ne4y.de/img/oldHp.jpg Würde mich über Feedback freuen
Begonnen meine Website zu coden - need Feedback
07/24/2012 - Web Development - 5 Replies
Heyy, ich hab vor Kurzem ja das neue Design meiner Website vorgestellt. Nun habe ich mit dem coden des Designs begonnen. zur Website: www.stylezzxdmg.de (backlink zu e*pvp ist ganz unten) Jetz möchte ich gern von Euch wissen, wie Ihr das Design, die Bedienung des Dropdownmenüs usw. findet. Das Dropdownmenü würde mich ganz besonders interessieren wie Ihr es findet :) Das Design:
Charakter die ihr spielt und euer Feedback
05/26/2012 - Diablo 3 - 13 Replies
Hier will ich euer Feedback zu den char haben die ihr so spielt... (ps: das mit wizzard low life build(wizzard thema) geht ned mehr so richtig?)
Euer Feedback ist gefragt!
05/21/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Also ich hab mich mal umgeschaut und das hier gefunden: FEEDEBACK VOM EXTREM ENTTÄUSCHTEN D2 LOD HC VETERAN Also was haltet ihr davon? Hat er recht? Ich finde TEILWEISE schon... Manche Mobgruppen mit Vortex,Unbesiegbare Diener, Feuerboden und Block sind ja wirklich UNMÖGLICH zu besiegen ohne 10 mal zu sterben ... Ansonsten finde ich das Spiel gut gelungen, besonders die Videosequenzen ( Tyreal vs Imperius auf Englisch *_* Göttlich)( I am justice itself ... )ODER Der Bogen bei den Hohen...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.