Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign]

Discussion on Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign]

Schönen Guten Morgen,

Wie schon im Titel bereits erwähnt suche ich einen Code in folgenden Bereichen für mein Projekt!

- PHP
- MySQL
-WebDesign

Das Projekt ist übrigens der *EPVP Messenger und der braucht eine Homepage (Für Registrierung usw)

Das heißt das derjenige den ich suche etwas mehr können muss wie "Ein CMS installieren" oder "PHP Script schreiben um eine IP anzeigen zu lassen"

Was muss er können ?

- Sauber Arbeiten
- Detailfreudig sein und Spaß an der Arbeit haben
- Funktionen von PHP und MySQL nutzen können
- Ordentlich Designen und Arbeiten umsetzen können


Wer interesse hat kann sich gerne melden!

ICQ: 42084505
PN
MSN:

Mit freundlichen Grüßen,

ResistentX
Ivyy is offline  
Old 07/26/2009, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Hm ich übersetze mal:

Quote:
Ich suche einen Sklaven der mir eine Website designt und alles scriptet, denn ich bin zu faul das zu lernen. Das Projekt ist natürlich kompletter Mist und ihr arbeitet für umsonst.

Bei Interesse bitte [...]
schlurmann is offline  
Old 07/26/2009, 18:55   #3
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Das soll ein schlechter Scherz sein von dir oder ?

Ich habe den Beitrag mal #Reportet da es erstens nicht zum Thema passt und zweitens niveaulos und dumm ist

Hab ich mieser Penner etwa irgentwo geschrieben das ich die scheiße nicht selber kann ? Denkst du ich bin so ein 0815 Coder der nichts kann ? Pass mal ein wenig auf wie du über andere ein Urteil abgibst die du nicht einmal annährend kennst haben wir uns verstanden ?

Ich zwinge niemanden dazu es wird mir nur Arbeit abnehmen!

Denkst du Metin 2 wurde von einer Person geschrieben ?!

Denkst du alle sind solche Freaks wie die Entwickler von "Crash Day" die zu zweit ihr halbes Leben an den Game geschrieben haben ?

Mein gott...

Das "Mit freundlichen Grüßen," erspare ich mir mal
Ivyy is offline  
Old 07/26/2009, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Du willst irgendeine Website basteln für ein Projekt das 1. kein Schwein braucht und 2. nicht einmal ansatzweise fertig ist.

Deine Rechtschreibung sagt ja schon einiges über deine Bildung aus, und dass du Spiele wie "Metin 2" spielst sowieso.

Und ich brauche weder "aufzupassen" noch brauchst du mit mir in diesem Ton reden ("haben wir uns verstanden?"). Reporte mich wie du lustig bist, das Forum ist ohnehin ein Witz, und mit Lowlifes wie dir zu kommunizieren macht diesen Spaß aus.

Im Internet den großen Macker markieren und zu Hause wirst von Mama und Papa ordentlich verhauen, hm?
schlurmann is offline  
Old 07/26/2009, 19:24   #5
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Du regst mich so langsam auf...
Hast du vor mich irgentwie zu provozieren oder was soll der dreck ?

Das "Ich mieser Penner" war eine schlechte Artikulation von mir die auf MICH bezogen ist weil DU mich wie ein "Sklaventreiber" da stellen willst!

Wie gesagt du hast keine ahnung wovon du da redest und hast die Aussage das alle Metin 2 Spieler Kinder sind. Du bist einfach nur krass das zu mir zu sagen!


Besuch mich doch in Bremen und schau ob ich so ein Internet Gangster bin wie du es behauptest oder ob ich mir noch von Mama Klamotten kaufen lassen muss...Nur deine Reaktion darauf wird eh wieder nur sein "Ja das sagen sie alle und denn kommen sie eh nicht" oder typisch Internet...

Und ich dachte solche Leute befinden sich nur in der Metin 2 Section
Ivyy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 19:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Du regst mich so langsam auf...
Hast du vor mich irgentwie zu provozieren oder was soll der dreck ?
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?

Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Das "Ich mieser Penner" war eine schlechte Artikulation von mir die auf MICH bezogen ist weil DU mich wie ein "Sklaventreiber" da stellen willst!
Dazu habe ich gar nichts gesagt.

Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Wie gesagt du hast keine ahnung wovon du da redest und hast die Aussage das alle Metin 2 Spieler Kinder sind. Du bist einfach nur krass das zu mir zu sagen!
Bin 'ne krasse Sau, wa? =D

Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Besuch mich doch in Bremen und schau ob ich so ein Internet Gangster bin wie du es behauptest oder ob ich mir noch von Mama Klamotten kaufen lassen muss...Nur deine Reaktion darauf wird eh wieder nur sein "Ja das sagen sie alle und denn kommen sie eh nicht" oder typisch Internet...
Ob du nun Internet oder RL - Gangster bist, macht keinen großen Unterschied. Beide Sorten sind dumm.

Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Und ich dachte solche Leute befinden sich nur in der Metin 2 Section
Ne', sorry, die sind hier überall.
schlurmann is offline  
Old 07/26/2009, 19:36   #7
 
Ivyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Okey lass gut sein ich lass den Thread closen!

Sowas unterbelichtetes ist heftig und das macht einfach kein spaß weil man mit solchen Leuten nicht normal reden kann. Schreib was du willst mach was du willst dir kann man einfach nichts weise machen.

Kannst du überhaupt irgentwas in der richtung oder bist du nur hier um Leute zu nerven ?

Geh zurück in die Kinderkrippe und beurteile verdammt nochmal keine Projekte oder Menschen von den du verdammte scheiße keine ahnung hast!
Ivyy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2009, 19:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 489
Received Thanks: 210
Also irgendwie lese ich von dir nur "Mimimimimi". Anstatt mal ein paar ordentliche Gegenargumente zu bringen weinst du 'rum. :/
schlurmann is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Coder für Projekt: "Teleport über maps hinweg"
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, als ich heut an den Multihack gedacht habe, dacht ich mir das es ziemlich cool wäre ein Teleport Tool für GM´s zu machen. Es soll genau so aussehen wie bei den Multihacks: Eine Auswahl in der alle maps sind, dann klickt man an eine Stelle auf der ausgesuchten map. Der GM wird nun dort hin teleportiert. Das besondere wäre in diesem fall das der hack mit dem /warp Befehl arbeitet. Er sendet den warp befehl auf die Koordinate. Also kann der GM sich auf JEDE Stelle teleportieren. Egal...
Suche 1 Designer und 1 Coder für ein großes projekt
03/19/2009 - Main - 0 Replies
HaLLo Wie schon die Überschrift verrät suche ich einen Coder und Designer für eine Internet seite Aus persöhnlichen gründen sag ich nciht welche In icq ist das was anderes Könnt euch ja mal melden bei icq -> 313-092-512 skype -> godliike2
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.