Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Freier WPhost?

Discussion on [s] Freier WPhost? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
[s] Freier WPhost?

Hallo Zusammen.

Ich wuerde gerne zu Testzwecken irgendwo einen Wordpressblog hosten.
Allerdings moechte ich das nicht auf meinem Root hosten, sondern haette gerne eine Seite bei irgendeinem Freehoster.

Kennt jemand zufaellig eine Seite, wo ich das Projekt umsetzen kann?
Waere cool.

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 10/08/2013, 19:22   #2
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Funpic -
lnqlorlouz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 19:28   #3
 
ოყlἶlրωղყ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 403
Received Thanks: 161
Okay? Na dann mal testen, obs auch laeuft.
Danke auf jeden Fall shconmal, fuer den Tipp! (:
ოყlἶlրωղყ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freier Platz
11/27/2012 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe habe folgendes, wahrscheinlich sehr ungewöhnliches Problem: Ich schreibe aktuell eine WebApp für jemanden aus meinem Bekanntenkreis. Da ich keine Dropdown Menüs benutzen möchte (eigene Präferenz von wegen "Simplicity" und weil ich keine Dropdown-Menüs mag) packe ich jedes Menü auf eine extra Seite. Das Problem ist, dass ich in einem von vielen Menüs nur theoretisch zwei Buttons anbringen muss und die Seite viel zu groß dafür ist, die Buttons aber...
Wow Bot - freier Slot
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
guten dark, hinsichtlich diablo 3 rls am 15.5 lasse ich gerade meine wow accounts auslaufen und habe dementsprechend ein paar bot slots frei. derzeit sind es 2, bis zum 24.5 werden es 7 sein danach evt noch mehr. ich use primär honorbuddy, zum lvln von 1-82 habe ich eigene profile, danach is archi/bg/inis & 84-85 prv8 profil (84-85 nur horde derzeit) angesagt. ich nutze keine bekannten profile wie z.b. die von kickazz oder sonstige(nein ich geb sie nicht weiter). desweiteren biete ich lfr...
Freier Teamspeak3 für cf.
02/20/2011 - CrossFire - 1 Replies
ts3.blacktown.eu port: 8400 wie gesagt ist für die die spielen wollen. wenn jemand en clan hat und nen ts3 braucht würd ich euch meinen zur verfügung stellen.



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.