Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Interessantes Web-Projekt!

Discussion on [S] Interessantes Web-Projekt! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
[S] Interessantes Web-Projekt!

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Web-Based Projekt.
Ich bin selbst eigentümer mehrerer Internet-Projekte gewesen und kenne mich mit Photoshop, HTML und PHP bestens aus.

Wenn also jemand eine Idee hat aber die Umsetzung zu schiwerig erscheint, meldet euch



Grüße.
BLCKMNDS! is offline  
Old 09/22/2013, 22:27   #2
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Wie wäre es mit einer Statistik Seite für andere Spiele? (Gibt zwar schon viele, aber macht Spaß.)

Oder einer Clan Homepage, für Clans mit einem Adminpannel, wie Member hinzufügen, Member kicken und eine Memberliste mit Stats anzeigen etc.
lnqlorlouz is offline  
Old 09/23/2013, 00:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lnqlorlouz View Post
Wie wäre es mit einer Statistik Seite für andere Spiele? (Gibt zwar schon viele, aber macht Spaß.)

Oder einer Clan Homepage, für Clans mit einem Adminpannel, wie Member hinzufügen, Member kicken und eine Memberliste mit Stats anzeigen etc.
Serverbrowser mäßig oderwas genau meinst du?

Dann würde ich ja ein CMS Projekt anfangen, was ja in dem Sinne keine Schlechte Idee ist aber da haben andere (Webspell) schon Meilen vortschritte bei der Lückensuche.
BLCKMNDS! is offline  
Old 09/23/2013, 01:35   #4

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Ich sitz an einem interessanten Projekt. Bisher schon über 2 Jahre. Das erfordert allerdings einiges an Wissen, zumindest in ein paar der Bereiche - und Sitzfleisch.
Machine Learning, Databases (SQL(gerne auch 2 und 3) und NoSQL), Parsing, Regex, REST, PHP Optimierung...
Außer PHP wäre JS (für Node.NS) nicht schlecht.
Ich bräuchte Hilfe bei
- grafischer Oberfläche
- verschiedenen Teilen des Systems (z.B. Update Verfahren, API,...)
- JS Port
- Debugging
Und du solltest in der Lage sein, dich an Vorgaben und Vereinbarungen zu halten, damit der Quelltext sauber bleibt

Falls du dir das zutraust und Interesse hast, schreib mich an.
マルコ is offline  
Old 09/23/2013, 01:40   #5
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
ich such auch noch jemanden der mein browsergame zu ende macht weil ich atm keine lust mehr hab
tolio is offline  
Old 09/24/2013, 14:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Ich sitz an einem interessanten Projekt. Bisher schon über 2 Jahre. Das erfordert allerdings einiges an Wissen, zumindest in ein paar der Bereiche - und Sitzfleisch.
Machine Learning, Databases (SQL(gerne auch 2 und 3) und NoSQL), Parsing, Regex, REST, PHP Optimierung...
Außer PHP wäre JS (für Node.NS) nicht schlecht.
Ich bräuchte Hilfe bei
- grafischer Oberfläche
- verschiedenen Teilen des Systems (z.B. Update Verfahren, API,...)
- JS Port
- Debugging
Und du solltest in der Lage sein, dich an Vorgaben und Vereinbarungen zu halten, damit der Quelltext sauber bleibt

Falls du dir das zutraust und Interesse hast, schreib mich an.
Hab mich bei dir gemeldet
BLCKMNDS! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 16:30   #7
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Habe vor demnächst etwas größeres aufzuziehen vorweg wird kein 2 monate Projekt denke eher an ein Halbes bis ganzes Jahr. Sobald ich das Konzept ausgearbeitet habe such ich mir ein Team, sollte interesse bestehen melde dich am besten bei mir


mfg

riv
Project Rivalry is offline  
Old 09/29/2013, 21:29   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich hab schon seit längerer Zeit vor nen globales Eventportal aufzuziehen, ist aber allein etwas zu viel Arbeit. Wenn du Bock hast könnte man ja etwas gemeinsam aufziehen
mastermo is offline  
Old 10/08/2013, 14:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
Bump!
BLCKMNDS! is offline  
Old 10/08/2013, 18:47   #10
 
lnqlorlouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 405
Received Thanks: 84
Ist vielleicht nicht unbedingt ein Projekt, aber hier mal ein paar weitere Ideen!:
Etwas was mit kleinen Aufwand einen grossen Effekt bringt. Wie wäre es mit einem Styleswitcher auf Sessionbasis der sich später in ein Loginsystem integrieren lässt?

Oder wie wäre es mit einer Statikstik-Seite, sowie Google Analytics.

Du könntest dein Dashboard machen und die Seitenaufrufe, Klicks, Besucherzeit etc. in Diagramme oder in Zahlen ausgeben. So etwas ähnliches:
lnqlorlouz is offline  
Old 10/12/2013, 17:19   #11
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308


Kannst du dir gerne mal angucken, wir sind zurzeit in der Beta-Phase

und suchen noch weitere Moderatoren bzw. Admins.


Mit freundlichen Grüßen

-Kaisuke-
Denetiv is offline  
Old 11/11/2013, 14:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 2
BUMP
BLCKMNDS! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Interessantes Thema [B] E*Gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic... Da ich mich als Editor Beworben habe und ich eine Referenz schreiben soll suche ich ein Interessantes Thema.... Für das richtige Thema ---> 1 E*Gold
Webspace & Domain suchen ein interessantes Projekt
03/26/2012 - Trading - 6 Replies
Nachdem unsere zweite Aktion sehr gut angelaufen ist, möchten wir euch auch gleich etwas Neues anbieten. Dieses Mal wird es allerdings etwas anspruchsvoller. Gesucht ist ein Projekt welches möglichst lange bestehen bleibt. Es ist dabei egal ob es sich um eine Community oder einen Clan handelt. Voraussetzung ist eine gute Idee sowie ein Team bzw. eine Person die das ganze umsetzen kann. Dafür bieten wir euch: Webspace mit bis zu 1000MB Speicher (mehr bei Bedarf möglich) unlimited...
Minecraft 1.8 interessantes
09/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
im creativ-mode durch doppel-jump fliegen is lustig ;)
Suche Was Interessantes
07/25/2011 - Off Topic - 5 Replies
Huhu, da mir sehr langweilig ist suche ich eien beschäftigung .. Ka hätte lust irgendwas auf die Beine zu stellen.... ,Browsergames,Forum erstellen (Kostenlos).. Oder überascht mcih einfach .Natürlich kriegt jeder der Hilft THX
Interessantes Ebay Angebot
09/28/2006 - World of Warcraft - 53 Replies
http://cgi.ebay.de/Get-RICH-in-World-of-Wa...6QQcm dZViewItem 99% positive bewertungen sprechen für sich. trotzdem, weiss jemand was sich dahinter verbirgt bzw ob es sich tatsächlich lohnt? :eek:



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.