Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Neue Seite] Verbesserungsvorschläge?

Discussion on [Neue Seite] Verbesserungsvorschläge? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Question [Neue Seite] Verbesserungsvorschläge?

Hey Leute, ich bins wieder.

Und zwar hab ich ne neue Seite programmiert. Sie basiert auf Wordpress und ist ein Minecraft Theme. Es stecken bis jetzt über 1800 Coezeilen drin. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber das Design steht und das meiste funktioniert auch schon.

Der Link zur Seite:

Meine Frage: Was könnte ich ändern/verbessern?
Gefällt sie euch?
Wenn das Theme fertig ist, um wieviel kann ich es verkaufen?
Wird bei euch alles richtig angezeigt?

Und vor allem:

Wie gefällt euch das Kommentarformular und die Kommentare dazu? Weil ich bin mir unschlüssig.

Mit frendlichen Grüßen,
Julian Kaufmann
Stjubit is offline  
Old 09/06/2013, 14:26   #2
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Laut Quellcode sollten id-Tags sparsamer benutzt werden. header/content/footer als ids ist ok, sich wiederholende elemente, z.b. News, Buttons, etc. sollten aber mit class Attribut angesprochen werden. Modernere Browser verzeihen einem solche Fehler, Handhelds nicht immer.

Quote:
GET

404 (Not Found)

Keine Leerzeichen, also "Minecraft Theme" zu "Minecraft_Theme" oder "MinecraftTheme", etc.

zum Design wird sicher ein geschulteres Auge noch was sagen können
kissein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 14:40   #3
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Das mit den ID-Tags hab ich auch noch nicht gewusst, erklärt aber so einiges
Minecraft Theme wurde zu Minecraft_Theme geändert - Hab ich anscheinend übersehen

Danke für die Antwort
Stjubit is offline  
Old 09/06/2013, 16:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199


wenn du schon ein design rippst, gib wenigstens credits zudem darfst du es auch nicht verkaufen
.BlueExorcist is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 16:29   #5
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
Minecraft Theme wurde zu Minecraft_Theme geändert - Hab ich anscheinend übersehen
Dann nur noch im <head> die Pfadangabe anpassen nicht vergessen

Code:
<link rel="stylesheet" href="http://modernblocks.bplaced.net/wp-content/themes/Minecraft Theme/style.css" type="text/css" media="screen" />
<link rel="pingback" href="http://modernblocks.bplaced.net/xmlrpc.php" />
<link href="http://modernblocks.bplaced.net/wp-content/themes/Minecraft Theme/slider/data/js-image-slider.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
<script src="http://modernblocks.bplaced.net/wp-content/themes/Minecraft Theme/slider/data/js-image-slider.js" type="text/javascript"></script>
kissein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2013, 17:29   #6
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post


wenn du schon ein design rippst, gib wenigstens credits zudem darfst du es auch nicht verkaufen
OMG, ich hab das Design von StuffyxHD gekauft. Hier ist der Link zum Thread:

Unten steht auch: Verkauft an Stjubit.

Danke für den Tipp, den nehm ich mir vor...
Stjubit is offline  
Old 09/06/2013, 19:39   #7
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Ich verstehe nicht, wieso du dann so tust, als hättest du das Design erstellt. Und wieso fragst du dann überhaupt nach Verbesserungsvorschlägen?! o.O
PseudoPsycho is offline  
Old 09/06/2013, 19:54   #8
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Ich tue doch nicht so, oder? Warum ich nach Verbesserungsvorschläge frage? -Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Quote:
Meine Frage: Was könnte ich ändern/verbessern?
Gefällt sie euch?
Wenn das Theme fertig ist, um wieviel kann ich es verkaufen?
Wird bei euch alles richtig angezeigt?

Und vor allem:

Wie gefällt euch das Kommentarformular und die Kommentare dazu? Weil ich bin mir unschlüssig.
Stjubit is offline  
Old 09/06/2013, 21:54   #9
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
Ich tue doch nicht so, oder?
Doch irgendwie schon:
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
Hey Leute, ich bins wieder.

Und zwar hab ich ne neue Seite programmiert. Sie basiert auf Wordpress und ist ein Minecraft Theme. Es stecken bis jetzt über 1800 Coezeilen drin. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber das Design steht und das meiste funktioniert auch schon.
Da steht, dass du sie programmiert hast, hättest du geschrieben: "Ich habe ein bestehendes Template verwendet und etwas erweitert", dann hätte hier niemand was gesagt, aber so.
Shadow992 is offline  
Old 09/06/2013, 23:30   #10

 
Synatex's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,009
Received Thanks: 316
Erste Anpassung an Wordpress? Die Kommentarfunktion funktioniert bei mir leider nicht. (Nutze den aktuellsten Chrome).

Mach auf jeden Fall weiter und setz das ganze um.

Quote:
Da steht, dass du sie programmiert hast, hättest du geschrieben: "Ich habe ein bestehendes Template verwendet und etwas erweitert", dann hätte hier niemand was gesagt, aber so.
Er hat es ja auch programmiert. So ein Template in Wordpress korrekt umzusetzen ist nicht die einfachste Aufgabe und erfordert auch eine Menge Zeit. Er hat das Template ja nur benutzt und in Wordpress umgesetzt. Da darf man durchaus auch Feedback verlangen; Posthunten ist in dem Fall eher unangebracht
Synatex is offline  
Old 09/07/2013, 00:53   #11

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Erste Anpassung an Wordpress? Die Kommentarfunktion funktioniert bei mir leider nicht. (Nutze den aktuellsten Chrome).

Mach auf jeden Fall weiter und setz das ganze um.



Er hat es ja auch programmiert. So ein Template in Wordpress korrekt umzusetzen ist nicht die einfachste Aufgabe und erfordert auch eine Menge Zeit. Er hat das Template ja nur benutzt und in Wordpress umgesetzt. Da darf man durchaus auch Feedback verlangen; Posthunten ist in dem Fall eher unangebracht
Nicht das ich jetzt irgendwen schlecht machen will, aber was erfordert bei Wordpress eine Menge Zeit? Vorallem bei einer so simplen Seite ist das fast schon Minuten Sache wenn man sich bisschen auskennt. Und schwer ist das ganze wohl auch nicht. Schonmal z.B. mit Typo3 gearbeitet? Das ist Horror pur. Wordpress ist das einfachste CMS mit dem ich bis jetzt gearbeitet hab.
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 11:05   #12
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Entlich jemand der mich versteht: Synatex

Na klar hab ich das selbst programmiert, ich habe ja nur das Design verwendet und programmiert. Wo steht da bitte dass ich es nicht programmiert habe? Warum sollte ich bitte nach Verbesserungsvorschlägen fragen, wenn ichs nichtmal programmiert hätte?

boxxiebabee: Du hast anscheinend keinen Plan von irgendwas und willst nur groß mitreden oder was? Anscheinend weißt du nicht mal für was die functions.php ist, nicht wahr? -Nämlich für das Admin Panel des Themes. Alleine in dieser Datei stehen um die 10.000-50.000 Codezeilen... Wenn man sich nichts auskennt, sollte man auch nicht so tun... Und ich glaube da ist Shadow992 der gleiche, der hat es nicht mal gecheckt, dass ich es programmiert habe.. Und ich hoffe ihr lest das!

Solche Themen derartig schlecht zu machen gehört sich nicht. Und mir ist ***** egal wie lange ihr schon auf e*pvpers seid und wieviel besser ihr euch hier auskent.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Kaufmann
Stjubit is offline  
Old 09/07/2013, 11:07   #13
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Meiner meinung nach sehr gut gelungen.
Passt einfach zum stil von mc.
kischde is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 11:37   #14
 
devcode's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 313
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Stjubit View Post
Entlich jemand der mich versteht: Synatex

Na klar hab ich das selbst programmiert, ich habe ja nur das Design verwendet und programmiert. Wo steht da bitte dass ich es nicht programmiert habe? Warum sollte ich bitte nach Verbesserungsvorschlägen fragen, wenn ichs nichtmal programmiert hätte?

boxxiebabee: Du hast anscheinend keinen Plan von irgendwas und willst nur groß mitreden oder was? Anscheinend weißt du nicht mal für was die functions.php ist, nicht wahr? -Nämlich für das Admin Panel des Themes. Alleine in dieser Datei stehen um die 10.000-50.000 Codezeilen... Wenn man sich nichts auskennt, sollte man auch nicht so tun... Und ich glaube da ist Shadow992 der gleiche, der hat es nicht mal gecheckt, dass ich es programmiert habe.. Und ich hoffe ihr lest das!

Solche Themen derartig schlecht zu machen gehört sich nicht. Und mir ist ***** egal wie lange ihr schon auf e*pvpers seid und wieviel besser ihr euch hier auskent.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Kaufmann
Du hast hier garnix "programmiert", sondern nur ein Design an ein cms angepasst ._.
devcode is offline  
Old 09/07/2013, 11:46   #15
 
Stjubit's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Nov 2010
Posts: 209
Received Thanks: 47
Danke kischde!

devcode: Ist PHP etwa keine Programmiersprache?
Stjubit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge für Seite?
09/04/2013 - Web Development - 5 Replies
Heyho zusammen, ich habe diese mal eine relativ einfache Frage. :) Ich bin was Designen angeht leider eine 0 und das bestehende Frontend hat jemand anderes für mich gemacht, mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber ich möchte vorallem wissen was ihr dazu sagt, was fällt euch sofort auf was stört, was kann man verbessern? Was ist NoGo? usw. Seite: Thin Client Shop Thin Client 24 - Der Shop für Thin Clients der Hersteller ChipPC, Fujitsu, Igel, HP, Samsung, Wyse online kaufen Ich freue...
Wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge?
09/04/2013 - Web Development - 10 Replies
Hey, Ich hab mich die letzen 24 Stunden damit beschäftigt, meinen Blog zu erstellen. Hier ist das Endergebnis: http://puu.sh/4i23g.jpg Für die größere Ansicht klicke hier: Größere Ansicht Das Logo ändert sich nach jedem Reload von Blau(wie auf dem Screen) zu Grün, Rot und Gelb. Die Farbe der Links, die auf dem Screen blau sind, ändern sich immer nach der Farbe des Logos (Logo = Rot - Link = Rot). Außerdem habe ich ihn für Wordpress gecodet. Der Slider ändert bei jedem Bildtausch...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.