Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel gesucht für GameCMS [Entwicklung]

Discussion on Spiel gesucht für GameCMS [Entwicklung] within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Spiel gesucht für GameCMS [Entwicklung]

Guten Abend

Momentan bin ich auf der suche nach einem Spiel das perfekt für ein CMS geeignet ist. Vieleicht könntet ihr evtl. einige Spiele auflisten die noch KEIN
CMS besitzen bzw. noch keine existieren (Am besten währe es natürlich wenn sie die ähnlichkeit wie Minecraft etc. besitzen und sie perfekt durch Plugins und ähnlichem mit der website bzw. dem CMS verbunden werden können und sich dadurch eben soviel Informationen wie möglich auslesen lassen können.

Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Old 08/06/2013, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Fand es schwierig zu lesen, ich jage es deshalb mal für die Anderen durch meinen Übersetzer.

Quote:
Hey, ich möchte irgendein erfolgreiches Spiel mit vielen Nutzern in meine Webseite packen und dadurch irgendwie ganz viele Besucher bekommen. Da es schon schwer genug war mir dieses einzigartiges Konzept aus zu denken könnt ihr jetzt für mich suchen.

Ich schaue vielleicht auch noch einmal in den Thread rein wenn es mich interessiert (Als ob es das würde, ha, sonst hätte ich ja mal 5 Minuten google bemüht). Sollte ich euch trotzdem noch einmal mit meiner Anwesenheit beehren, darf mir die Funktion gern jemand implementieren, derjenige bekommt dann auch ne 20 Euro paysafe card.
Ich hoffe das erspart euch die Mühe.
MrPuschel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2013, 23:11   #3
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden "MrPuschel".

Quote:
Hey, ich möchte irgendein erfolgreiches Spiel mit vielen Nutzern in meine Webseite packen
Ich habe weder eine seite, noch such ich ein erfolgreiches Spiel mit vielen nutzern.
Ich will ein CMS entwickeln ,dass Serverbeitreiber daran einen nutzen finden, und es benutzen können.
Ich habe geschrieben das ich ein CMS schreiben bzw. Designen möchte und nicht das ich
irgend ein Projekt mit "Konzept" aufziehen möchte.

Das nächste mal wenn du einen auf Besserwisser machen willst, les das nächste mal die Beiträge richtig durch. Ich hoffe das erspart dir die Mühe
BananA<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 23:14   #4
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Wie wäre es denn mit DayZ?
CracyCrazz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 23:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by BananA<3 View Post
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden "MrPuschel".



Ich habe weder eine seite, noch such ich ein erfolgreiches Spiel mit vielen nutzern.
Ich will ein CMS entwickeln ,dass Serverbeitreiber daran einen nutzen finden, und es benutzen können.
Ich habe geschrieben das ich ein CMS schreiben bzw. Designen möchte und nicht das ich
irgend ein Projekt mit "Konzept" aufziehen möchte.

Das nächste mal wenn du einen auf Besserwisser machen willst, les das nächste mal die Beiträge richtig durch. Ich hoffe das erspart dir die Mühe
Um so etwas zu vermeiden solltest du mehr als zwei Minuten in die Erstellung eines Threads stecken. Dazu gehören klare Ziele, eine ebenso klare Problemstellung und zumindest das Bemühen um Grammatik und Rechtschreibung. Nichts davon hatte dein erster Post. Der zweite war schon deutlich besser.
MrPuschel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 23:32   #6
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Quote:
Wie wäre es denn mit DayZ?
Danke CracyCrazz, werde es mir mal genauer anschauen

Quote:
Um so etwas zu vermeiden solltest du mehr als zwei Minuten in die Erstellung eines Threads stecken. Dazu gehören klare Ziele, eine ebenso klare Problemstellung und zumindest das Bemühen um Grammatik und Rechtschreibung. Nichts davon hatte dein erster Post. Der zweite war schon deutlich besser.
Auch wenn es so ist, ist es kein grund mir gleich zu unterstellen das ich Ideen "klaue" bzw. für meine eigenen Gebrauch nutze.

Lg
BananA<3 is offline  
Old 08/07/2013, 00:27   #7

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
BananA<3, es war ein Hinweis darauf, dass dein Thread ziemlich missverständlich und unstruktiriert ist.
.Kirataro is offline  
Old 08/07/2013, 12:28   #8
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
schreibst du dein eigenes cms oder benutzt du ein bereits fertiges?
theo1990 is offline  
Old 08/07/2013, 13:38   #9
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
schreibst du dein eigenes cms oder benutzt du ein bereits fertiges?
Antwort:
Quote:
Originally Posted by BananA<3 View Post
Ich will ein CMS entwickeln ,dass Serverbeitreiber daran einen nutzen finden, und es benutzen können.
Ich habe geschrieben das ich ein CMS schreiben bzw. Designen möchte und nicht das ich
irgend ein Projekt mit "Konzept" aufziehen möchte.
Mikesch01 is offline  
Old 08/07/2013, 13:41   #10
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Er kann ja trotzdem ein bestehendes system benutzen und dieses einfach umschreiben bzw umdesignen.
theo1990 is offline  
Old 08/07/2013, 14:09   #11
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Quote:
Er kann ja trotzdem ein bestehendes system benutzen und dieses einfach umschreiben bzw umdesignen.
Wie Mikesch01 schon gesagt hat wird es ein selbst geschriebenes sein, sobald ich das passende Spiel dazu gefunden habe

Lg
BananA<3 is offline  
Old 08/07/2013, 14:28   #12
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Gut alles klar da das nun geklärt ist frage ich dich wieso schreibst du ein eigenes cms wenn es doch viele gute gibt und "moddest" diese als Distribution? (Also klar wenn du spaß dran hsat oder nur als Übung ok, ich will halt nur sagen dass du nicht das Rad neu erfinden muss)
theo1990 is offline  
Old 08/07/2013, 15:35   #13
 
Mikesch01's Avatar
 
elite*gold: 203
Join Date: Sep 2007
Posts: 732
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Gut alles klar da das nun geklärt ist frage ich dich wieso schreibst du ein eigenes cms wenn es doch viele gute gibt und "moddest" diese als Distribution?
Vll möchte er ein besseres machen, als die, die schon existieren. (bitte nicht hauen..diese Option ist ja auch offen ) Naja ist seine Entscheidung. Und mit dieser Entscheidung wird er länger leben müssen, wenn er es dann selber macht
Mikesch01 is offline  
Old 08/07/2013, 21:02   #14
 
BananA<3's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 665
Received Thanks: 65
Quote:
(Also klar wenn du spaß dran hsat oder nur als Übung ok, ich will halt nur sagen dass du nicht das Rad neu erfinden muss)
Genau deswegen mache ich das, um besser zu werden Und natürlichen anderen das "Spielen" etwas attraktiver zu gestalten

Lg
BananA<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel gesucht
10/15/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, ich habe bock, ein neues spiel anzufangen, doch ich habe ka, welches. Aufjedenfall kein: Shootergame (spiele schon eins) MMORPG (war süchtig, kb nochmal so ne scheiße zu spielen LOL (habe ich angespielt, finde es nicht so gut Minecraft (spiele ich schon) Browsergame (habe schon genug BG gespielt^^) Es sollte ein Multiplayerspiel sein und KOSTENLOS
Spiel Gesucht !!!!
09/24/2011 - Off Topic - 30 Replies
Moin Comm, Ich suche ein gutes spiel, ich zocke eigentlich fast alles. Am Besten ein spiel Ähnlich wie Metin 2, Aber wo man nicht ewig lvln muss damit man gut wird und sich alles Kaufen kann. Sprich Skill Basierend. Es Sollte aber F2P sein. Wäre nett wenn ihr mir hier vorschläge macht und dazu ein Youtube Link posten Könntet, wo ein Gutes Video zum Gameplay zusehen ist :)
SPIEL GESUCHT :((
09/10/2011 - Main - 1 Replies
Heey hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir helfen (: Also mein problem ist...ich finde kein spiel mehr dass mir gefallen könnte.... schon gespielt: GTA (3, Vice City & San Andreas) Saints Row Counter Strike Hitman teile Call of Duty 1
Spiel gesucht :)
04/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey ;) Ich suche ein Spiel das man downloaden kann, es soll ein shooter sein und man spielt nicht Gamer vs Gamer sondern alle Spieler spielen zusammen 'ne Story gegen Computer. MfG Neoxx ;)
PSP Spiel gesucht !
06/04/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ich such nen psp spiel ! bei dem es nen "Shop" geben soll und z.B das man dann halt neue sachen bekommt z.B. neue waffen zauber etc. Monster hunter freedom unite hab ich schon



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.