Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HTML5 Video hilfe!

Discussion on HTML5 Video hilfe! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
HTML5 Video hilfe!

#edit

Habs Geschafft
.Dêvile- is offline  
Old 06/21/2013, 00:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 14
Wo genau soll das video denn laufen? Ich erkenns iwie nicht so genau xD
Und wenn du schon HTML5 Elemente nuzt, dann bitte auch die entsprechenden Tags für die Struktur.
Also statt einem div mit header id wäre da das header tag besser.
Desmater is offline  
Old 06/21/2013, 00:38   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Das Video is der ganze Header ^^ Ich weis nicht was du meinst, ich hab mit HTML5 nicht viel zu tun. Das ist das erste mal das ich damit zu tun habe.
.Dêvile- is offline  
Old 06/21/2013, 10:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 90
Received Thanks: 14
In HTML 5 wurden neue Strukturtags eingeführt wie eben <header>

Desmater is offline  
Old 06/21/2013, 12:57   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Is mir zu kompliziert ~_~ Danke dir ^^
.Dêvile- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] HTML5 Websocket
06/01/2013 - Web Development - 0 Replies
Guten Tag Community, Ich habe ein Problem bei der Konversation zeischen der HTML Websocket-Schnittstelle und meinem eigenem PHP-Websocket-Server. Um genau zu sein funktioniert der Verbindungsaufbau und der WS-Handschake schon tadellos, nur wenn ich im Code //ws ist eine websocketinstantz von der HTML5-API ws.send("test"); schreibe, kommt beim Server jedesmal ein komplett anderer String an (z.B. "..!h F*." oder "/.!d.."). Ich habe dann mit Wireshark denn Traffic beobachtet, und...
[B] PHP, HTML5, CSS3 (SQL)
11/26/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo Leute! In diesem Shop biete ich meine Dienste als PHP-Programmierer an. Nicht nur PHP wird unterstützt, Grundlagen von jQuery und erweiterte Kentnisse im Bereich von xHTML sowie CSS3 sind ebenfalls vorhanden und können gebucht werden. Neben dem Hobbymäßigen Arbeiten im Web fange ich bald eine Ausbildung genau in diesem Bereich an (fachinformatiker anwendungsentwicklung spez. php/zend/js/jquery) und würde von daher gerne weiter im Freizeitbereich Erfahrungen sammeln. Ich bin...
HTML5 Frage
07/28/2012 - Web Development - 8 Replies
Hey gibt ja in HTML5 den neuen Audio / Video Player ohne Flash. Habe einen Audio Player eingebunden und meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt den Player unsichtbar machen. Er soll sich aber trotzdem noch abspielen und wiederholen wie es im moment der Fall ist.
HTML5 Tutorials?
09/09/2010 - General Coding - 4 Replies
Suche Gute Tutorials, am besten auf Deutsch für HTML5. Mir ist bewusst, dass sich HTML5 noch in der Entwicklung befindet. Aber vllt. hat ja schon jemand von euch tuts :)
html5 lernen
04/21/2010 - Main - 0 Replies
Hey! ich suche ein tutorial wo druch man html5 lehrnen kann da ich es sehr gerne können möchte ich habe schon bei gidf udn bei google gesucht nix gutes gefunden es sollte deutsch sein udn wirklich ein leichtes tutorial weil ich bisher noch nichst mit html bzw coding gemacht habe wäre echt nett wenn mir jemand ein paar seiten schicken kann MFG Flamoo P.S. sry ich wusste nicht in welches forum das sollte



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.