Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP'ler der mir kurz helfen kann via TV

Discussion on Suche PHP'ler der mir kurz helfen kann via TV within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Suche PHP'ler der mir kurz helfen kann via TV

topic^
Columinati is offline  
Old 05/24/2013, 16:42   #2

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Wenn du sagen würdest, worum es geht, wird sich eventuell eher jemand melden.

Denn so weiss man nicht, ob und wie man dir helfen könnte.

mfg
adistoe
adistoe is offline  
Old 05/24/2013, 16:53   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Was für Hilfe benötigen Sie den?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 05/24/2013, 19:07   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Ich habe ein fertiges Script, kann aber eine Bezahlmethode nicht einstellen, bzw finde die richtige config nicht, alles ist fertig installiert, einer müsste nur mal kurz paar php's durchschauen und mir sagen wo ich den Preis im Script bestimmen kann..
Columinati is offline  
Old 05/24/2013, 20:26   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn es ein fertiges Script ist können wir dir auch nicht sonderlich helfen - Schau dir die Dokumentation des Scriptes an, sollte dir mehr helfen.
#SoNiice is offline  
Old 05/24/2013, 21:56   #6
 
KoKsPfLaNzE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 731
Received Thanks: 233
wenn willst kann ich es mir gern ma fix angucken.
KoKsPfLaNzE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemand der mal kurz den Root anschmeissen kann :'D
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ePvPers, Ich suche mal kurz jemanden der meinen Rootserver voreinstellen würde. Bekomme das selbst net ganz so hin wie's sollte. -_- Wäre jedenfalls nett wenn sich jemand melden würde. Gruß
Wer kann kurz helfen?
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo,ich habe gerade ein paar mob´s eingebaut,bekomm aber jetzt die fehlermeldung 0218 15:20:54530 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0218 15:20:54703 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016429, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0218 15:20:54703 :: void...
[SUCHE]Leute die mir kurz bei server helfen
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauch schnell unterstützung, da bald mein root da ist und der server noch nicht fertig ich hab paar aufgaben die ihr erledigen könnt
Kann mir Jemand kurz helfen ^^ DANKE !!!
05/02/2010 - General Art - 7 Replies
Hi Leute war eine zeit lang ofline dachte ihr habt mich vermisst :D ne nur spass eigentlich wollte ich fragen weiss jemand wie man Msn smiles selber mache kann :) ?? also ich wollte zum Beispiel meine Name und ein Kollegin Name benutzen und so wäre das möglich wenn ja kann mir das jemand beibringen wäre ganz nett :) danke <3
Wer kann mir kurz Helfen?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich wollte Fragen ob mir jemand kurz helfen kann: Ich hab ein Problem mit der Db gehabt und als ich rebootet habe stand da : Connection Refused Dieses Problem ist bei manchen schon aufgetreten ich weiß auch woran es liegen könnte und jetzt wollte ich Fragen mir einer sein item_attr Liste schicken kann ? Vllt auch eine die schon ein bissel überarbeitet ist :p Danke



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.