Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden der sich mit Webspell auskennt.

Discussion on [S] Jemanden der sich mit Webspell auskennt. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 305
Join Date: May 2010
Posts: 642
Received Thanks: 113
[S] Jemanden der sich mit Webspell auskennt.

Hi Leute ich suche jemanden der mir hilft meine Homepage auf meinem Server mit Webspell zu installieren bzw. erstmal Webspell so zu installieren das es funktioniert.

Habe einen Dedicated Root von Strato für Ts3 Server und möchte auch eine bessere Homepage unter meiner Domain installieren als die Spielkramm Homepage jetzt.

Deswegen hab ich mir rausgesucht.

Nur egal was ich versuche ich kriege es nicht hin das so zu installieren das es funktioniert.

Wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.

Entweder auf meine Homepage gehen da istn Ts3 Button für meinen Server oder in Skype adden.

Danke im Vorraus

Zett
XxZettxX is offline  
Old 05/16/2013, 00:24   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich könnte Ihnen eventuell weiterhelfen.
Bei Interesse, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche wen, der sich mit Webspell auskennt
11/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir grad ein Deisgn für Webspell geladen. Das Problem ist, dass ich mich kaum damit auskenne und es nach der Vorlage herrichten will. Also wer sich auskennt bitte melden... ICQ: 381179880 Vorlage: PENDULUM ? Premium Wordpress Theme Preview - ThemeForest Wie es bis jetzt aussieht: Core and Cryle Beats
suche jdm der sich mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987
Suche einen der sich weng mit webspell auskennt (dringend)
07/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der sicht mit webspell auskennt da ich mir grad eine eigene homepage mache und schon ziemlich weit gekommen bin blos bei den letzten feinheiten fehlt mir dann doch die erfahrung bitte um hilfe wenns geth über skype oder ts reden weils einfach am leichtesten fällt skype name: sherge1 ts3 server: royalskillforce.dyndns.org:9987



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.