Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Ranglisten Wordpress plugin!

Discussion on Suche eine Ranglisten Wordpress plugin! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Suche eine Ranglisten Wordpress plugin!

Wie gesagt ich suche ein Wordpress plugin womit ich eine Rangliste erstellen kann.
Dort will ich immer die werte ein stellen z.B. Spieler X 1:0 Spieler Y.
kennt jemand vlt so ein plugin =(

Falls ich hier falsch bin bitte verschiebt mich
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 05/04/2013, 14:46   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn's um Wordpress geht, bist du vermutlich besser aufgehoben in der Webdevelopment-Sektion :-)
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wordpress] Hilfe bei PlugIn (Kommiku)
04/04/2013 - Web Development - 1 Replies
Hey Community, mittlerweile habe ich mir Webspace zugelegt und eine passende Domain, ich habe Wordpress installiert und suche jetzt jemanden, der sich ein wenig mit dem PlugIn Kommiku Viewer, oder alternativ mit Manga+Press Comic Manager auskennt. Ich blicke da irgendwie nicht durch. Ich bekomme es zwar hin, die einzelnen Mangaseiten hochzuladen, aber diese werden nicht auf der Seite angezeigt. Falls Ihr euch nichts so viel darunter vorstellen könnt, ich würde gerne ein Projekt wie...
Suche ein Wordpress Plugin
03/27/2013 - Web Development - 3 Replies
Tagchen, Ich Habe vor einen Shop aufzumachen für Gameserver etc. und suche dazu noch ein Shop Plugin für Wordpress mit den man per PSC und Paypal bezahlen kann. MfG
[Plugin] - suche eine Lösung ._.!
02/08/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe gerade ein Plugin geschrieben, dass eine ID in einer Config ausliest und dieses Item dann aus den Inventaren der Spieler löscht. Jetzt will ich, dass man mehrere ID's eintragen kann - soll dann etwa so aussehen: "remove: id, id, id". Wie mache ich das :s?
Wordpress News Plugin und Artikelbilder?
10/02/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute. ich suche ein News Plugin für WOrdpress womit ich z.B. Einen Artikel erstelle der aber in dem unterabschnitt Intros sein soll und auf der STartseite nur ein bisschen Text und dann ein "lese mehr Button" Das muss es doch geben, oder? Bitte helft mir! Und wie kann ich Artikelbilder festlegen? Habe schon eins was ich aber nicht sehe außer im Admin-Panel.
WordPress: PlugIn-Suche
07/09/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo EPvP, und zwar bin ich auf der Suche, nach einem PlugIn, womit ich meine Seite in 2 Sprachen anbieten kann. Sprich oben rechts in der Ecke sind 2 Flaggen und wenn man draufklickt ändert sich die Sprache der Seite. Dies soll natürlich nicht übersetzt werden, ich würde natürlich alles selber übersetzen. LG Infi Vielen Dank im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.