Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code-Schnipsel: Überprüfen ob 16:9/4:3 und Mobil/Computer

Discussion on Code-Schnipsel: Überprüfen ob 16:9/4:3 und Mobil/Computer within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Code-Schnipsel: Überprüfen ob 16:9/4:3 und Mobil/Computer

Guten Tag liebe elitepvpers Community,
ich bräuchte einen Überprüfung ob der Benutzer eine 16:9 oder eine 4:3 Auflösung nutzt, außerdem eine Überprüfung auf Tablet und Handy.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
CaptainSmile is offline  
Old 04/05/2013, 16:34   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Das könnte dir helfen um rauszufinden obs n tablet oder ein Handy ist:
Bgzocker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 16:44   #3
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
Das könnte dir helfen um rauszufinden obs n tablet oder ein Handy ist:
Dankeschön
CaptainSmile is offline  
Old 04/05/2013, 18:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 323
Received Thanks: 114
Eine etwas aktuellere alternative:
MrPuschel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 21:52   #5
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by MrPuschel View Post
Eine etwas aktuellere alternative:
Vielen Dank
CaptainSmile is offline  
Old 04/06/2013, 04:28   #6


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Jo würde dir auch zu den Media Querys raten, ist einfach aktueller
Gentleman Jack is offline  
Old 04/06/2013, 21:04   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Für das Überprüfen was man aktuell für ein System nutzt würde ich dir Mobile-Detect empfehlen, das ganze nutzen wir auch bei abload.de ;-)



Ansonsten für die Überprüfung auf 16:9 oder 4:3 ist mit JS umzusetzen, aber dennoch recht schwierig. Manche haben eine einfache Taskbar, andere 3 - Ist schwer das ganze damit zu überprüfen.
#SoNiice is offline  
Old 04/06/2013, 23:57   #8
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
Für das Überprüfen was man aktuell für ein System nutzt würde ich dir Mobile-Detect empfehlen, das ganze nutzen wir auch bei abload.de ;-)



Ansonsten für die Überprüfung auf 16:9 oder 4:3 ist mit JS umzusetzen, aber dennoch recht schwierig. Manche haben eine einfache Taskbar, andere 3 - Ist schwer das ganze damit zu überprüfen.
Danke, ich denke ich werde das mit der 16:9/4:3 Überprüfung anders lösen.
CaptainSmile is offline  
Old 04/07/2013, 02:50   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie wärs mit nem Framework ?
.StarSplash is offline  
Old 04/07/2013, 02:52   #10
 
.....Reelex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Das von SoNiice sollte gehen
.....Reelex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ungerenderte Video-schnipsel von COD
02/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hi leute, ich will mal son cooles Video machen mit massen effekten und viel WUUB WUUUB usw. aber brauche dafür Video aufnahmen von CoD Mw3, BO. Halt wo leute coole abschüsse machen. Die Vid's sollten nicht bearbeitet sein also einfach bei youtube hochgeladen. Gibt es so etwas? Ich hab jetzt keinen Shooter seit langem aufm Rechner und will nicht extra dafür nen kaufen.(bin eh nicht so gut mit zocken.) MfG .DowN
computer bild spiele gunblade saga code
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hallo, ich bräuchte von der computer bild spiele (01,2012) den gunblade saga code drum bitte ich euch wenn einer von euch die computer bild hat und den gunblade saga code nicht braucht sendet mir bitte eine pn mit code. das wäre echt super nett von euch.
computer bild spiele code benötigt
12/15/2011 - Main - 2 Replies
hallo, ich bräuchte von der computer bild spiele (01,2012) den gunblade saga code drum bitte ich euch wenn einer von euch die computer bild hat und den gunblade saga code nicht braucht sendet mir bitte eine pn mit code. das wäre echt super nett von euch.
[B] Code Aus Computer Bild Starkes Pferd [S] Psc Or E*Gold
11/02/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
/closed
|| Computer Bild Spiele Code Store ||
10/30/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hay Com Hier eröffne ich meinen CBS-Code Store Das heißt hier verkaufe ich alle codes aus der Computerbildspiele. Artikel: Computerbild-Spiele: Codes | Info | Preis Online-Game Battlestar Galactica | Man bekommt ein Riesen Item Pack (27 Items) | 30 E*Gold



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.